Frauen blicke?

3 Antworten

Beides ist kein zwangsläufiger Indikator. Es kommt auf das Gesamte an, Körpersprache, Mimik usw.

Ralfheinz21
Fragesteller

ihr seit zu dritt sie fragt kann ich nen stuhl hab sie alle anschaut außer dich

Loka95  02.10.2023, 20:42
@Ralfheinz21

Also ist nichts von deiner Frage der Fall.

Das ist weder Interesse, noch Desinteresse. Sondern einfach Alltag.

Wenn sie dich lange anguckt, dann will sie entweder was von dir, oder sieht an dir etwas Interessantes (z.B. ein T-Shirt-Aufdruck) oder ist einfach selbst so in Gedanken, dass sie gar nicht merkt, dass sie dich anstarrt.

Möglich ist auch das du stinkst, dein T shirt komisch ist, du hässlich bist... Die negativen Möglichkeiten sind mindestens genausoviele wie die positiven.

Nicht zu viel in sowas reininterpretieren, wir sind alles nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung