Frauen: Auf welchen Männercharakter steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dominant und beschützend 29%
Ruhig und belesen 25%
Ich liebe folgenden Männercharakter 21%
Verpeilt und liebevoll 17%
Fröhlich und Lustig 8%
Schroff und kantig 0%
Brav und hilfsbereit 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fröhlich und Lustig

Schlagfertigkeit mit Worten. Der Mann solls ja mit mir aushalten können 😂. Ne, aber wirklich. Ein Mann muss schon witzig sein und kontern können. Paar Beleidigungen wie Flasche sind okay. Da kann man schön drauf reagieren. Ernst sollte man aber auch sprechen können. Relativ schlau sollte er auch sein, da er sonst nich vernünftig kontern kann.
Hilfsbereit auch. Ach, er sollte auch ein Gamer sein, zumindest wär es cool

MannVonWelt
Fragesteller

Du konterst gerne? Das will ich sehen 😈 Ich selbst bin Professor der Frechheitologie und habe noch nie ein Wortduell verloren!

Was würdest du antworten, wenn ich zum Beispiel "Aus dem Weg du Flasche!" sagen würde?

Dr18Motte11  15.04.2022, 17:36
@MannVonWelt

Vielleicht: Wieso sprichst du mit dir selbst?

oder: Wenn ich ne Flasche bin, was bist du dann?

oder: Das ist das netteste, was mir je gesagt wurde! Danke

Jetzt nicht das kreativste. Kommt auch drauf an, ob ich jemanden gut kenne oder nich. Ne fremde Person würde ich nicht hart zurückbeleidigen.

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

Haha, super 😂👍🏻

Ich würde sagen:

"Damit bin ich immernoch 25 ct mehr wert als du"

Oder: "Lieber eine Flasche Wein als ne Tüte Abfall."

Wenn's eher freundschaftlich ist dann "Die Flasche fällt dir gleich auf den Fuß" oder "mach dich nicht so breit, du Luftsack" oder sowas.

Dr18Motte11  15.04.2022, 19:34
@MannVonWelt

Bei „Damit bin ich immer noch 25 ct mehr wert als du“:

“Aber mögen nicht alle Menschen gutes für einen kleinen Preis mehr und nicht schlechtes für einen teuren Preis?“

Bei „Lieber eine Flasche Wein als ne Tüte Abfall“:

“Eben, deswegen ja lieber ich. Und wusstest du: Eine Flasche ist keine Tüte“

Bei „Die Flasche fällt dir gleich auf den Fuß“:

“Das sollte sie nich! Dann geht sie noch kaputt und alles wird nass! Dann denke alle, die Flasche macht sich nass!“

Bei „Mach dich nicht so breit, du Luftsack“:

“Ich und Luftsack? Ja, wenigstens bin ich dann leicht. Wegen deiner Breite muss ich ja Platz machen“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

Haha 😂

"Die Flasche macht sich allenfalls nass vor lachen, nachdem sie deine komische Visage gesehen hat. Da lachen selbst die Hühner."

Dr18Motte11  15.04.2022, 19:54
@MannVonWelt

😂

„Ich mach mich auch nass, genauso wie du, allerdings wegen dem Mitleid mit dir. Deine Visage erst. Wie oft wurde schon über dich gelacht? Ah! Deswegen sind die ganzen Hühner tot. Gestorben vor lachen! Wie Schade, Hühner sind eigentlich ganz lecker…“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

"Die Hühner sind tot? Unmöglich! Was gackert dann hier die ganze Zeit so furchtbar durch den Raum? Ach, das bist ja du! Aber pick mir bitte nicht die Augen aus mit deinem Riesenschnabel" 😝

Dr18Motte11  15.04.2022, 20:16
@MannVonWelt

„Ach, aber mich hört man ja gar nicht. Du bist hier der Brüller. Und wenn ich gacker, dann vor lachen, wegen diesem Brüller, der du bist! Augen sind eh ungenießbar, vor allem deine, also kein Bedarf was Augen auspicken angeht.“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

Lieber ein Brüller als ein vertrockneter Kalauer. Woher weißt du eigentlich, dass Augen ungenießbar sind? Bist du so ein okkulter Menschenfresser aus dem Hinterwald? Wurde dein Dorf wenigstens schon christianisiert?"

Dr18Motte11  15.04.2022, 21:07
@MannVonWelt

„Was denkst du denn? Hat was mit dem Versuch und zu christanisieren zu tun. Mehr sag ich nich. Woher kennst du den Hinterwald? Kommst wahrscheinlich von dort hinter. Nur dort gibs solche Brüller, sagen Sagen. Und wirklich nur Sagen. Legenden gibs nur über Kalauer. Vor allem über mich. Da kommt nich mal deine Sage dran, obwohl.. Doch! Du bist so weit hinten, da kann ich dich schon wieder sehen!“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

Von hinterm Hinterwald 😂 Das verletzt mich 😂

"Man hört ja hier und da Legenden, dass sich Hühner in Käfighaltung gegenseitig die Augen ausspicken. Das erklärt auch, wieso du in diesem Bereich bereits kulinarische Erfahrungen sammeln konntest. Zum Glück würd die Käfighaltung abgeschafft und du musst jetzt nur noch mit 5 Artgenossen auf einem Quadratmeter leben statt mit 40. Ist natürlich nichts im Vergleich zu meiner Villa mit ihren 986 Hektar Land, aber für zu kurz geratenes Geflügel wie dich wird es schon reichen. So lange bist du halt auf meinem Teller landest." 😈

Dr18Motte11  15.04.2022, 21:40
@MannVonWelt

😂

“986 Hektar? Is das wenig. Obwohl… Du als Luftsack brauchst viel Platz, als schlechter Brüller sogar mehr! Auf deinem Teller? Da muss man ja lange reisen. Kein Bock. Vorher landen deine Augen in meinem Magen. Wusstest du, das Hühner auch ohne Kopf weiter laufen können? Mich hält nix auf! Wenn ich kurzgeraten bin, wie beschreibt man deine Größe?“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

Wie man meine Größe beschreibt? Bei einem Muskelberge wie mir würde ich mal gigantuesk sagen. Sozusagen allgegenwärtig. Pass nur auf wenn du mir in den Weg läufst. Dein Zwergenkopf hat keine Chance gegen mein Schienbein.

Mir willst du die Augen ausspicken? Da musste du aber sehr hoch springen, du schaffst es nicht Mal zu meinem Ellenbogen. Sonst wärst du ja ein Olympiahuhn. Bist aber leider nur ein komischer Vogel. Dich hält nix auf? Meine nächste Konter rammt dich ungespitzt in den Boden.

Dr18Motte11  15.04.2022, 22:00
@MannVonWelt

“In den Boden? Das wird schlammig. Danach deine Augen auszupicken könnte gefährlich für dich werden. Bakterien und so. Ach, ein Olympiahuhn bin ich nich, aber fliegen kann ich. Bottle Flip hilft da echt. Kann mit dir ja üben, du Flasche. Komischer Vogel? Das heißt ich bin lustig! Danke.

Muskelberg? Du bist zu lahm um mich zu treffen!“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

So viele Bakterien wie bereits auf dir hocken, haben die Keime vom Schlammboden da gar keinen Platz mehr. Deine Hühnereier waren so verseucht, dass sie in China eine Pandemie ausgelöst haben. Wegen dir müssen sich jetzt alle Leute Stäbchen in die Nase schieben. Da macht mir dein Herpesschnabel auch nichts mehr aus.

Fliegen kannst du? Vielleicht auf den Schnabel oder in den Ofen. Ich bin lahm? Wenn ich nen Bottle Flip mache, klatscht das ganze Fernsehpublikum von Island bis Kambodscha. Bei deinen Stunts schlafen selbst die britischen Croquet-Fans ein. Und das vor dem 4-Uhr-Tee."

Dr18Motte11  16.04.2022, 09:09
@MannVonWelt

„Den 4-Uhr-Tee kennen sie gar nicht mehr, wegen dir! Du kennst Fernsehen? Das überrascht mich aber echt.
Wenn ich so verseucht bin, willst du mich nich essen. Und überhaupt: Das wäre Kannibalismus.
Und du weißt von Island und Kamboscha? Ein Wunder is geschehen! Du vom hinterm Hinterwald kennst das!“

MannVonWelt
Fragesteller
@Dr18Motte11

Okay, du hast gewonnen 😂 Du hast dich besser geschlagen als erwartet. Dachte, du gibst irgend wann auf 😈

Dr18Motte11  16.04.2022, 10:03
@MannVonWelt

Aufgeben? Das Word gibs ja nich mal in meinem Wortschatz. Hat echt Spaß gemacht 😂

Fröhlich und Lustig

aber er sollte auch beschützend sein und liebevoll natürlich

MannVonWelt
Fragesteller

Du hast lustiger Weise gerade ein wenig mich beschrieben. Deswegen freut mich die Antwort sehr 😂

Danke für die ehrliche Abstimmung.

Ich liebe folgenden Männercharakter

Es sollte eine gute Mischung sein. Er sollte vor allem mitfühlend, liebevoll und sehr geduldig sein, da das dringend notwendig ist, wenn mit mir in einer Beziehung ist Hahah. Er darf gerne auch etwas dominant sein, aber nicht auf die ‚mach jetzt was ich sage, weil ich es sage‘-Art sondern auf eine ‚ich kümmere mich um dich‘-Art (ich weiß nicht genau wie ich das in Worte fassen soll, ich hoffe man versteht trotzdem halbwegs was ich meine Hahah). Im Grunde find ich alles von dem was du aufgeschrieben hast nicht schlecht, außer schroff. Ich bin eine kleines sensibelchen Hahah mein Partner sollte also durch aus liebevoll sein:)

MannVonWelt
Fragesteller

Man versteht es 😂 Danke für die Antwort.

BluntBabe  15.04.2022, 14:58
@MannVonWelt

Sehr gut:) ich war mir nicht sicher ob die Formulierung auch wirklich Sinn ergibt oder nur in meinem Kopf gut klingt Hahah

und nichts zu danken immer gern :) dafür ist die Seite ja da Hahah

Unfassbar wie viele Frauen immer noch so gepolt sind. ^^

Für mich ist eine Frau die einen dominanten Mann "braucht" einfach nur ein Dummchen, das nicht für sich selbst entscheiden kann. Irgendwie...
Finde ich nicht sexy, sondern einen echten Abtörner.

Die Zeit des beschützens, ist ja in westlichen Ländern schon länger vorbei. Im Normalfall, stürzt man sich da nicht auf Frauen die kein Mann 24/7 am Tag beschützt...

Bin froh, dass meine Freundin die gleiche Augenhöhe mag.

Ich liebe folgenden Männercharakter

Ich liebe meinen B o y einfach so wie er ist. Ich kann's nicht beschreiben aber er hat es mir voll angetan.

Bin grad echt erstaunt, dass ich so über meine ehemalig besten Freund spreche 😊💕 🙈

Liebe Grüße ☀️💋☀️