Hattet ihr schon mal eine Frau mit Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne stimmt nicht 64%
Bisschen Wahrheit ist dran 21%
Zu 100% wahr 14%

5 Antworten

Ne stimmt nicht

Er hat sich seine fünf Freundinnen doch selbst ausgesucht. Klar hatten sie einen ähnlichen Charakter, weil dieser seinen Anspruch erfüllt hat.

Wer sich mit weniger zufrieden gibt, als er eigentlich sucht, muss sich hinterher nicht beschweren.

Ne stimmt nicht

Kann nur von meiner Erfahrung sprechen und da waren sie alle total unterschiedlich vom Charakter.

Gleich und gleich gesellt sich gern, vielleicht ist an ihm selbst nichts besonderes. Aber es heißt ja, zu jedem Topf passt ein Deckel, vielleicht findet er noch eine, die er für geeignet hält.

Er fährt einfach nur auf einen bestimmten Typ Frau ab.

Das läuft bei ihm wohl nur unbewusst ab.

Ne stimmt nicht

Ich habe das umgekehrte Erleben: jede ist einzigartig. Ich suche aber gezielt solche.