Frau fragt was man zu bieten hat?

6 Antworten

Ich würde sie fragen, was sie mir zu bieten hat. Und dann kann sie mit der Aufzählung beginnen...

Na ja, wer bei Tinder sein Unwesen treibt, braucht ja die Ansprüche vielleicht nicht zu hoch anzusetzen. Ihr wollt ja nicht heiraten, oder?

Mit deinem vollen Kühlschrank, dem trainierten Body und dem ansehnlichen Tinder-Profil als Eigenaussage bräuchte Mann sich ja nicht über die Oberflächlichkeit von interessierten Frauen zu wundern, oder?

Schreib doch besser etwas Interessantes über dich - nachdem sie aufgezählt hat. ☺

Hallo, KwieKai !

Obwohl ich selbst Frau bin, gebe ich dir folgenden Tipp:

Antworte gar nicht darauf, denn die Frau ist entweder berechnend oder dumm.

Beides braucht ein gestandener Mann nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
KwieKai
Fragesteller

Bin aber 18 und sie 22 und sie hat im profil sie sucht eher spaß habe halt heute nichts zutun es wäre schön die zeit mit einer frau zu verbringen lg

Renate2804  07.10.2021, 02:17

Hi, Leopatra. Vielen Dank für deine Bewertung.

Auf so eine Frage würde ich ehrlich gesagt gar nicht mehr reagieren.

Es gibt den Roman Siddhartha von Hermann Hesse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Siddhartha_(Hermann_Hesse)

Da geht es um einen jungen Mönch, der seine spirituellen Fähigkeiten erkennen und ausbauen will. Nachdem er in der Natur genug gelernt und geübt hat kommt er ins normale Leben zurück und hört von einer berühmten Kurtisane. Es lässt ihm keine Ruhe und er besucht sie.

Seine Graderobe usw. war eher noch die eines Mönches oder Naturburschen.

Sie fragt: Was hast du denn zu bieten?

Er: Ich kann denken, warten und fasten. Das reicht.

Siehst Du... die Damen bemerken schon, dass einer ohne Ausbildung, ohne Job und Perspektive, vielleicht ohne Schulabschluss oder schlechten Noten kein guter Fang ist. Ja, was habem wir denn zu bieten?

Gerade wurden Deine immer gleich lautenden Fragen dezimiert. Du kannst auch tausendmal fragen, wir du eine Frau findest. Hier kommt sie nicht durch das Forum angeflogen, sicher nicht. Und wenn du das Problem nicht endlich bei Dir selbst suchst, wirst du als Incel voller Selbstmitleid enden.

Wie oft haben denn Lehrer und Eltern gepredigt, dass Du mehr leisten musst? Schulnoten waren zu schlecht? Keinen Bock gehabt, lieber nächtelang durchgezockt und morgens eingepennt im Unterricht? Und nun? Wird Zeit sich selbst mal in den Hintern zu treten, oder? Beweisen dass du was kannst. Pünktlich zur Stelle sein, nicht jammern, sondern anpacken. Und wenn es als Produktionshelfer oder Kistenstapler ist. Ohne zu jammern sich durchbeißen, nennt sich Durchhaltevermögen. Diese Qualität wird offenbar kaum noch unterrichtet. Ist aber unverzichtbar.

Die ganzen coolen "Chads" bekommen die schönen Frauen und reiten mit ihnen in den Sonnenuntergang. Und bald sind alle tollen Frauen vergeben, und dann? Es wird Zeit, tu was!