Französisches Urlaubslied toi et moi im refrain?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das mal über diesen Link zu finden:

http://www.charts-surfer.de/musikcharts.php

Du stellst Französische Charts ein und das Jahr dazu.

3

Weiß leider nicht aus welchem Jahr, aber ist eine gute Idee. Ich versuche es mal (Y)

1
3
@Vivi2010

Aus dem Jahre 2000. Hatte zwar auf 80er/90er getippt, aber war dann doch jünger als gedacht .. Aber überhaupt ein wunder es gefunden zu haben. Hab es des öfteren mal gesucht aber nioe gefunden. War echt eine gute Idee.

1

Vielleicht ist es Toi plus Moi von Gregoire?

3

Nein das ist es auch nicht, das Lied gab es sicher schon Anfang der 2000er Jahre. Ist jetzt echt blöd nicht mehr Informationen zu haben. Aber ich vermute dass es anderst heißt.

0

FehrnBeziehung mit einem Tunesier

Hallo leute Ich habe ein problem Ich habe in meinen letzen djerba urlaub einen animateur im hotel kennengelehrn und habe meine ganzen Ferien mit ihm verbracht und mich in ihn verliebt und er in mich. Ich habe eine person noch nie so geliebt ich kenne ihn noch nicht lange och wohnen in der schweiz und er in djerba. er spricht jetzt schon von heiraten das wir zusammen leben können und kinder haben ich weiss gerade nicht was ich tun soll ich muss so sagen ich bin 19 jahre alt und er 30. ich habe angst dass wen das alles wahr wird das er sich verändert und ich als frau nichts mehr wert bin. Kann mir jemand einen Rat geben danke schon im vorraus.

...zur Frage

Baggern alle animateure?

Hallo liebe leute! Ich war vor knapp einer woche noch in italien im urlaub. auf dem campingplatz auf dem wir waren gab es, wie es nicht anders für italien zu erwarten ist, animateure. Anfangs waren die eigentlich fast nicht zu bemerken aber irgendwann sprach uns am pool ein männlicher animateur an um uns auf ein fußballspiel einzuladen. er führte höflichen smalltalk und seine absichten waren zu diesem zeitpunkt für mich noch nicht ersichtlich. am nächsten abend sprach er uns bei einer show an, erinnerte sich nach einem kurzen gespräch wieder an uns mädels vom pool. aber irgendwas war anders, er verbrachte viel zeit mit uns, mehr als mit andern. ich hatte auch so langsam ein auge auf ihn geworfen, weil er eben auch sehr charmant und witzig war. sein lächeln und sein parfüm total anziehend, eben wie seine ganze art. als es dann um das alter ging stellte sich heraus dass er 28 ist, wir aber erst 17. aus irgendeinem grund setzten bei mir schon zu diesem zeitpunkt irgendwelche sicherungen aus. hallo 11 jahre unterschied und keine alarmglocken. da meine freundin vergeben ist und keine dummheiten macht war sie fein raus und vermutlich uninteressant für ihn. bei mir baggerte er "unauffällig" weiter, hand berühren, wollte mir seine akrobatik choreos beibringen...(ja er ist akrobat) etc. einige tage später kam er dann schon immer von allein zu uns, was mich natürlich gefreut hat, kaufte uns eis etc. eines nachts wollte er dann mit mir spazieren gehen, ich willigte ein. da es geregnet hat und nur er einen schirm besaß, sah ich es eher als tat eines gentlemans dass er mich etwas zu sich zog und den arm um mich legte, unter dem schirm. an einer dunklen ecke dann war eine bank, nass natürlich, ich setzte mich auf seinen schoß. auf einmal began er darüber zu reden, ja wir dürfen dass eigentlich nicht und es darf keiner erfahren etc. na klar war mir bewusst, dass er rummachen wollte, aber ich dachte vorerst geht es nicht über knutschen hinaus. doch er grapschte mir auf einmal an die oberweite und später auch noch weiter unten. er wollte mit mir schlafen, was ich allerdings nicht wollte, weil ich noch jungfrau bin. das sagte ich ihm auch und er verstand. am letzten abend dann wollte er mich noch einmal sehen und wir verabredeten uns an einem abgelegenen parkplatz.. warum ich erneut zu ihm ging ist mir fraglich, denn dieses mal passierte das gleiche wie am vorabend, nur dass er mich diesmal fast übereden konnte mit ihm zu schlafen. als ich ablehnte, immer wieder , war er total angepisst und ist gegangen. ich nuss war so dumm und hab mich auch noch entschuldigt und gesagt es läge nicht an ihm... ich war total traurig, dass er mich jetzt sicher hasste. und ich vermisse ihn jetzt total, obwohl ich jetzt weiß welche absichten er hatte. und dass er offensichtlich deutsche mädchen bevorzugt "animiert". Sind denn alle animateure so? auf mich haben seine männlichen kollegen nämlich nicht so gewirkt.

welche erfahrungen habt ihr vllt schon gemacht?

danke im voraus:)

...zur Frage

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

Kann mich nur an refrain erinnern?

Hallo liebe User es gibt im Moment ein Lied und davon kenne ich aber leider nur den refrain der geht so lalalala. Es ist ein französisches Lied und will es unbedingt haben Danke im vorraus

...zur Frage

Ich suche ein französisches Lied - von einer Frau gesungen

Hey,

also ich gestern einen film gesehen, der nennt sich "Gomorrha". die stelle, in der das lied gespielt wurde, möchte ich jetzt nicht genauer beschreiben. :D jedenfalls kam da so ein lied vor. es war französisch und wurde von einer frau gesungen. wenn ich mich recht entsinne, kam im refrain sowas wie "sans de moi" oder "sart du moi" oder so vor. es wurde auch nicht mit kräftiger stimme gesungen, sondern eher so gehaucht fand ich, also ganz leise gesungen.

Ich habe das lied gefunden: Sadeness - Enigma!

danke und schönen abend noch! :)

...zur Frage

Ist der Liebesbrief gut formuliert und richtig?

Cher X, comment vas-tu aujourd'hui? J'espère que tu vas aussi bien que moi parce que moi je vais formidable. ça, c'est bien passé hier, non? L'après-midi avec toi m'a beaucoup plu. L'après-midi . . . et toi. Je n'ose presque pas le dire, mais je crois que je suis tombé un peu amoureuse de toi. Non, pas seulement un peu. Plus. J''ai même rêvé de toi, la dernière nuit. Je me réjouis déjá incroyablement d'avance de la prochaine fois qu'on se verra. J'espère que tu as un peu le même sentiment que moi. Ecris-moi le plus vite possible. Je t'embrasse, ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?