Französisches Lied im Radio?

2 Antworten

Meinst du "Moi Lolita" von Alizée?

Das war ein großer internationaler Chartshit im Jahr 2001 - ich glaube sogar der Sommerhit - und ist inzwischen fast ein Klassiker. Das Lied ist ziemlich zeitlos. Finde den Song auch ganz gelungen, geschrieben hat ihn Mylène Farmer, eine bekannte franko-kanadische Sängerin, die zu meinen Lieblingssängerinnen zählt.

Mugua  10.09.2021, 15:49

Das wäre auch mein Tipp, klingt danach.

MaryGalaxyLog  10.09.2021, 16:22

Das ist bestimmt dieses Lied.

Weißt du noch welcher Sender es war? Dann könntest du auf deren playlist suchen unter der ungefähren Zeit.