Französischer Spruch als Tattoo

5 Antworten

Wahrscheinlich willst Du das gar nicht lesen, aber warum willst Du ein Tattoo auf französisch haben? Wenn Du schon versuchst, den Satz über den Googleübersetzer laufen zu lassen, dann scheinen Deine Französischkenntnisse dafür gar nicht auszureichen - warum also auf französisch?

Warum muss es ein französischer Spruch sein, wenn deine Französischkenntnisse für eine (korrekte) Übersetzung nicht ausreichen?

Willst du bei falscher Beratung dein Leben lang mit falscher Aufschrift rumlaufen?

AstridDerPu

"Oui, oui. Baguette et merdé! "
Stimmt so, musst du nicht nochmal auf Fehler checken lassen

Sprüche für Tattoo - Wertschätzung des Lebens, Glück usw

Huhu!

Ich werde mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und suche dafür einen guten Spruch.

Das Thema des Spruchs soll die Wertschätzung des eigenen Lebens sein, bzw. dass glücklich zu sein im Leben das wichtigste ist, egal ob man reich oder arm ist...

Problem ist, der Spruch sollte nicht länger als 5 Wörter sein.

Soll am Ende so aussehen: http://data.whicdn.com/images/16961984/body-girl-love-sexy-tattoo-Favim.com-58818_large_large.jpg

Ich dachte dabei z. B. an "You only live once", aber das ist mir etwas zu "einfach" ...

Vielleicht fällt euch noch was gutes ein?? :)

...zur Frage

Aussprache von französischen Namen 'Meriadeg'?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man den Namen 'Meriadeg' ausspricht, da ich im Internet nichts dazu finde.. :D Der Name soll etwas moderner sein und aus dem nord-westen Frankreichs kommen, falls das weiterhilft..

Danke im Vorraus

Ida :)

...zur Frage

Sich mit fremden Federn schmücken Latein übersetzung?

Kann mir jemand den Satz "Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken ins Lateinische übersetzen? Google Übersetzer traue ich nicht...

...zur Frage

Italienisch Könner aufgepasst! Tattoo Spruch?

Ich würde mir gerne ein Tattoo auf Italienisch stechen lassen was für mich auch eine sehr große Bedeutung und Geschichte hat. Ich würde mir gerne den Spruch "alles passiert aus einem bestimmten Grund" oder "es kommt alles so wie es kommen soll" tätowieren lassen. Nur leider kenn ich die Übersetzung ins Italienische nicht und google Übersetzer traue ich auch nicht. Ich bitte wirklich um die richtige Übersetzung!:)

...zur Frage

Wie heißen diese Sätze auf französisch?

Sie mag es zu kochen.

Er mag Fußball.

Sie liebt es einzukaufen.

Er liebt es Fernsehen zu gucken.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo spruch?

Am Unterarm. Dieser besteht aus einem Satz.. ungefähre Kostenspanne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?