Französische Bulldogge wesenstest?

3 Antworten

nein die gehören nicht zu den listenhunden /kampfhunden aber zu den QUALZUCHTEN was mindestens genau so schlimmm ist , denn diese tiere haben chronischen luftmangel, durch rückzüchtung ihrer langen schnauze -- du wirst eine OP nicht umgehen können und die wird um die 1000 € kosten

man sollte den kauf dieser rasse nicht unterstützen , das sagen a uch tierärzte

nein braucht er nicht.

Du solltest aber genug Geld auf der Kante haben um einem Hund mit Brachycephalen Syndrom ein beschwerdefreies Leben ermöglichen zu können.