Können französische bulldoggen bellen?

12 Antworten

da du ihn mit acht wochen bekommen hast und er jetzt seit einigen wochen bei dir ist, ist er noch zu jung zum bellen. es ist eher ein quietschen, ein austesten beim spielen. wenn er erwachsen wird, sollte er das schon können, es sei denn er hat ganz massive halsprobleme, die bei dieser rasse ja leider nicht selten sind. das wird dein tierarzt aber sicherlich schon überprüft haben.

Nein, bellen ist ein deutsches Phämomen, man - vielleicht ist er nur gut erzogen

natürlich können ALLE welpen bellen, auch schon viel früher als mit 8 wochen. auch frenchbullies können es, es sind schließlich auch hunde. hier ein video von einem acht wochen alten bully.

Unser ist nun 3 Jahre alt und habe ihn ungelogen erst 2x bellen hören. Das nur weil er so aufgeregt war seine Spiel Freundin zusehen.

JA!!!! französische Bulldoggen könne bellen. Die meisten welpen bellen JETZT noch nicht. erst später wenn sie alles erforschen , und ganz besonders wenn die unsicherheit wächst. Das wichtigste ist einfach , das dein hund viel sicherheit von dir bekommt. Den dann weiß er das er keinen grund hat zu bellen , da er ja dich hat und du ihn beschützt. LG PS: aber irgend wann hat er aufjeden fall einen grund zu bellen.