Wie groß wird der Kopf einer Französischen Bulldogge (männlich)?

2 Antworten

Richtig ausgewachsen sind sie erst mit 2 1/2 Jahren, dann hat sich die ganze muskulöse Pracht vor allem bei den Rüden entwickelt. Kopfumfang ist sehr unterschiedlich, wir haben einen mit einem recht großen Kopf, der andere etwas kleiner. Auch der Körper ist dementsprechend unterschiedlich groß bzw. klein. Liegt an den jeweiligen Eltern

mit 5 Monaten ist der Hund noch im Wachstum. 

und genau wie beim Menschen fallen auch bei Hunden die Köpfe unterschiedlich groß aus. 

grob geschätzt denke ich dass diese Rasse ausgewachsen einen Kopfumfang von ca. 50 cm hat. 

gemessen wird der Umfang vor den Ohren (von der Schnauze aus gesehen) einfach um den Kopf herum. 

Zu groß für 12?

hallo erstmal also ich bin Männlich gerade 12 Jahre alt und für mein alter ziemlich groß (1,80m) die meisten in meiner klasse sind einen kopf kleiner und manche noch mehr ,es gibt zwar viele vorteile ,aber auch nachteile wie zum beispiel wenn andere mich fragen in welche Klasse ich gehe oder wie alt ich bin muss ich die wahrheit sagen und sie fragen dann immer ob ich wiederholt habe und das nervt einfach ich bin auch schon sehr in der pubertät und woran liegt das ?

...zur Frage

Wird man durch Übergewicht kleiner?

Wird man durch Übergewicht kleiner? Ich bin Männlich 22 Jahre alt und bin momentan 1,80 groß ich bin mir ziemlich sicher das ich mich mal vor 2 jahren gemessen habe und 1,84 gemessen habe. Ich habe 20kg zugenommen.

...zur Frage

Ich vergesse die französischen Vokabeln zu schnell?

Ich habe das Problem das ich wenn ich französische Vokabeln für die Schule lerne zu schnell vergesse ich weiß sie maximal 1 Tag lang.

ABER bei Englisch z.B ist das nicht so da vergesse ich sie fast nie.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie mir besser merken kann

Danke im Vorraus 😁

...zur Frage

Umfrage: welche der aufgelisteten Rasse ist eure Lieblingshunderasse?

  • Mops
  • französische Bulldogge
  • Zwergspitz,Pomeranian
  • Chihuahua
  • Welsh Corgi Pembroke
  • Yorkshire Terrier
...zur Frage

Läufigkeit bei Hündinnen? (französische Bulldogge)

Hallo, ich habe mir vor einen Welpen zu kaufen, eine französische Bulldogge, also was das Thema Rasse, Erziehung, etc angeht bin ich erfahren, aber da ich eigentlich auf der Suche nach einem rüden war, habe ich keine Ahnung was die Läufigkeit angeht? Also speziell auf die Französischen Bulldoggen bezogen : wie oft und "wann" also genau sagen kann man es natürlich nicht aber so ungefähr :)

...zur Frage

frage übers kopfwachtum :)?

hallo ich bin 16 jahre alt männlich und um die 1.69 groß. jetzt wollte ich fragen, ob mein kopf noch mit 16 jahren wachsen wird, da er einen Kopfumfang von ''nur'' 55cm hat. vielen dank für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?