Fragt ihr eure frau mann wann besuch kommen darf?

tommgrinn  07.12.2020, 15:02

Was sagen denn die anderen, wenn sie dann so entsetzt sind?

Albaniakosovv
Fragesteller

Häää wie bitte was musst du den fragen

18 Antworten

Ich finde es auch normal so etwas zu besprechen. Vielleicht hat der Partner, zu dem Zeitpunkt, ja auch ganz andere Pläne.

Bei Übernachtungsbesuch auf jeden Fall.

Komisch. Natürlich sagen wie einander Bescheid, wenn jemand zu Besuch kommt. Das ist doch nicht nur meine Wohnung. Und was das Übernachten angeht, muss natürlich extra besprechen, weil das die Ruhe des anderen stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, natürlich ist das so, dass man so etwas vorher bespricht.

Da die Wohnung/Haus dem Paar zusammen gehören, würde ich das schon so annehmen.

Es sei denn die Villa ist so groß, dass man sich in einem Gäste-Flügel treffen könnte ohne den anderen zu stören. Selbst, dann wäre es aber praktisch, wenn jeder seinen eigenen Gästeflügel hätte, damit man sich nicht in die Quere kommt.

Wäre ja einmal interessant, wie die von dir erwähnten schockierten Leute das machen. Besonders interessant wäre, wenn ea dann zu Überachneidungen käme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung