Fragst du dich manchmal, was aus den Menschen geworden ist, die dich nach dem Weg gefragt haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ständig. Hinterher denk ich mir immer, ich hätte es anders beschreiben sollen...

Nein. Aber ich gebe oft die Richtung zum nächsten veganen Kaffeladen an, wenn mich jemand nach dem Weg fragt.

Darüber hab ich mir nie wirklich Gedanken gemacht...

Ich habe sie alle in die Wüste geschickt! Da zählen sie jetzt vermutlich Sandkörner!? Ha, Ha, Ha...

Nein, ich denke mir da nichts, aber bewusst in die Irre schicke ich schon keinen.