Was fragst du dich jeden Tag selbst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in der Schulzeit bzw. vor allem in dieser Zeit frage ich mich, warum sich Menschen nicht zusammenreißen können, immer wieder austicken und Stress provozieren. Keiner merkt die Grenze, erst wenn es zu spät ist.

Ich hatte bis vor 3 Jahren eine wunderschöne Wohnung, in der ich 20 Jahre gelebt habe. Dann musste ich leider wegen Eigenbedarf des Vermieters ausziehen. Seitdem irre ich umher und die Wohnungen die ich danach bezog, waren alles Reinfälle.

Seitdem frage ich mich jeden Tag, ob ich noch einmal so eine schöne Wohnung finde, wie ich sie vor Jahren hatte. Eine Wohnung in der ich mich wohlfühle und als ein schönes Zuhause bezeichnen kann.

Kamikatze123
Fragesteller

Ja viele Vermieter machen ein Schreiben auf Eigenbedarf wenn Sie jemanden los werden wollen

Christina168  06.02.2024, 18:18
@Kamikatze123

Mich los zu werden war hier nicht der Grund. Es zogen alte Leute (Verwandte) aus deren Familie ein, was ich auch verstand, weil es eine Parterrewohnung ist und die älteren Leute nicht mehr in den 3. Stock hochkraxeln konnten, wo sie vorher wohnten.

Traurig ist nur, dass ich mir die Suche nach einem neuen Heim leichter vorstellte und einfach nichts finde, wo es auch nur annähernd schön ist, wie in dieser Wohnung.

Kamikatze123
Fragesteller
@Christina168

Okay ja verständlich und Umzüge kosten auch noch viel Kraft und Geld. Ich hoffe du findest etwas und das du nicht viel ausgeben musst

Warum ich kaum Lebe

Ich fühle mich wie ein gefühlsloser

Ich kann das nicht ändern

Ebenso fühle ich mich so müde sozusagen ich bin nicht wach, es ist nicht müdigkeit gemeint.

Eventuell Testoeronmangel/Vitamin D Mangel könnte es sein

Das 2. Fehlt sicher

Kamikatze123
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft ❤️

Schlittschuhe  06.02.2024, 18:18
@Kamikatze123

Danke :)

Wenn etwas lustig ist fühle ich mich lebendig

Aber sonst leider nichts

Aber joa wenigstens gehts

Kamikatze123
Fragesteller
@Schlittschuhe

Okay kannst ja evtl beim Karnevals Umzug gehen. Wie die alle sich um das Gartis Zeug Prügeln ist echt witzig😂😉

Ob ich den Willen Gottes so mache wie er es sich wünscht. Und wie lange er noch dieses Weltsystem duldet.

dieser Unterschied pro Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung