Fragen zum kennenlernen?

2 Antworten

Ich finde solche Fragen komplett unnötig, besonders wenn man sich noch nicht so gut kennt. So lernt man nicht viel über die Person weil die Situation sich jederzeit ändern kann und man dann vermutlich ganz anders reagieren würde als jetzt (es ist zB ein großer Unterschied ob man nur in der Kennenlernphase oder in einer Beziehung ist, ob alles gut läuft oder man Streit hat usw).

Wenn DU mit ihr eine Beziehung aufbauen willst, dann sei selbst kreativ. Schließlich hinterlässt du bei ihr einen Eindruck. Und wenn du ihr etwas, was du sagst, was aber nicht von dir ist, sagst, ihr dann gefällt, dann könnte sie einen falschen Eindruck von dir bekommen.

Und das würde wahrscheinlich nicht gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder