Frage zum Pride Month: Warum soll man stolz darauf sein queer geboren zu sein?

3 Antworten

Es geht nicht darum, stolz auf die eigene sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität zu sein.

Vielmehr geht es darum, dass man stolz darauf ist, sich offen zeigen zu können und sich ausleben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Hi,

es geht hier nicht ums stolz sein; es geht darum auf Probleme aufmerksam zum machen, welche die LGBTQ* Communuty betreffen und um sichtbarkeit zu schaffen.

VG Hdhdidbs

Hallo

Ich finde auch, die Bezeichnung ist eher falsch gewählt

LG