Frage zum Mainboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast das Problem mit der SATA-Geschichte gelöst nun?

man braucht nicht täglich ins BIOS rein, daher spielt hier die Geschwindigkeit keinerlei Rolle

Wenn Deine Tastatur und Maus nicht gehen, dann wechsel mal die USB-Ports und solltest noch mehr Probleme feststellen, wird wohl das Board das Zeitliche langsam segnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Pille599penny
Fragesteller

Nein leider nicht

MichaelSAL74  19.09.2023, 20:15
@Pille599penny

dann solltest an nen Plattform-Wechsel mal denken, wenn Du noch nicht meine Tipps durchprobiert hast, ist der schnellste Weg. bei einer neun Jahre alten Plattform ist das auch an der Zeit