Asrock B550M-HDV & Ryzen 5 5500 Kein Bild?

Superturk  15.07.2023, 16:40

Welche gpu hast du drin? Ist das kabel an der gpu dran?

Vinnapas
Fragesteller

1050ti

Hab auch gerade ne alte pci-e karte dran gemacht und es kommt kein bild

2 Antworten

Für die Nutzung einer Ryzen 5-5500 müßte bei diesem Board leider erst mal das BIOS auf Version P 2.10 upgedatet werden. :-(

https://www.asrock.com/mb/AMD/B550M-HDV/index.asp#CPU

Vinnapas
Fragesteller

Ist ein Aufkleber drauf mit P2.40

Gnurfy  15.07.2023, 16:37
@Vinnapas

Dann kläre die Situation bitte mit dem Händler / Verkäufer, wenn Du sämtliche Kabelverbindungen zwischen Netzteil und Board korrekt verbunden, und die CPU absolut korrekt eingebaut hast.

Eine Grafikkarte muss natürlich auch verbaut und korrekt angeschlossen sein.