Frage zu Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere mal alle Treiber und falls nötig, mach ein BIOS Update.

https://www.asrock.com/mb/intel/Z97%20Pro3/index.de.asp#Download

Pille599penny
Fragesteller

Das hab ich vorgestern alles gemacht ohne erfolg

Pille599penny
Fragesteller
@Physics96

Es ist eine drei Wochen alte M2 Disk, die laut Crystal Disk auch einwandfrei in Ordnung ist

Hört sich stark nach einem Problem mit deiner Festplatte an.

Pille599penny
Fragesteller

Diese ist inklusive der Adapter Karte brandneu 1Monat alt

Buffes  29.07.2023, 22:20
@Pille599penny

Hatte auch mal so ein Problem wo mein Windows eingefroren ist da war mein m2 Slot des Mainboards defekt sowie auch meine nvme Festplatte. Habe beides ausgetauscht dann lief alles perfekt.