Frage: Warum stellen sich manche wie verrückt an?

Bodesurry  19.05.2022, 17:12

Danke für den unerwarteten Stern.

sexy1111
Fragesteller

Ehrlich, deine Meinung deckt sich mit der meinen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Frau deines Lebens kennenlernst, dann ist das Gold wert.

So etwas schönes, wie auf rosaroten Wolken zu schweben, das wünscht man sich jeder und jedem. Wenn man einfach die Zeit vergisst und nicht voneinander los kommt, dann ist das einfach herrlich.

Die rosaroten Wolken verflüchtigen sich irgendwann. Die Realität holt einem ein. Wenn man dann noch in die gleiche Person verliebt ist, dann ist das ein Fundament fürs Leben. Nicht mehr gleich schön, aber noch wertvoller.

Doch in Gedanken geht man immer wieder an die Stunden der ersten Verliebtheit zurück.

sexy1111
Fragesteller

Du bist anscheinend nicht geschieden.

Bodesurry  18.05.2022, 16:16
@sexy1111

Nein. Ich hoffe, dass es vor der Scheidung viel gleich erlebt haben wie ich.

Weil einige es wirklich schwer haben und voller Freude sind wenn sie auch einmal das Gefühl von Erfolg haben.

Findest Du ?

Ich habe das noch nicht erlebt und Freude eine Partnerin kennen gelernt zu haben, kann ja nicht verrückt sein !

sexy1111
Fragesteller

Doch, wenn man eine Natascha aus Kasachstan durch ein Freundschaftsportal kennen und liebenlernt, diese es allerdings nur auf dein Geld abgesehen hat. Der Freund sagte mir:

Am Anfang unserer Beziehung dachte ich, ich wäre im 7. Himmel, aber das wurde schnell anders. Als sie anfing, mein Geld zu verschleudern, tat mir das sehr weh. Die Nächte mit ihr waren heiß, nur die Tage leider bitterkalt.

Tigerkater  19.05.2022, 16:57
@sexy1111

Wenn man so etwas merkt, sollte man die Beziehung schnellstens beenden.

Wenn man es nicht tut, hat man es nicht anders verdient !!