Wie kann man eine nette Ärztin kennenlernen?

7 Antworten

Geh auf die Stundenten Parties der Medizinischen Fakultät Abschluss-Semester. Da sind nur junge zukünftige Ärztinnen. Musst halt noch ein halbes Jahr warten, bis sie im Amt sind.

Elite Partner ist Ripp-Off. Ich habs dort versucht. Die manchen gute Werbung, aber dahinter steht nichts. Es kamen praktisch Null brauchbare Vorschläge. Spar dir das Geld.

Je nach dem aus welcher Branche du ne Ärztin suchst, schaffe dir eine in dieses Gebiet fallende Krankheit an. Kannst dir auch einfach nur den Fuß brechen. Darfst dann natürlich nicht vergessen, zu nem Arzt mit weiblichen Genen zu gehen. Bei der Untersuchung guckst du auf ihre Hände, ob sie nen Ring am Finger hat. (Achte auf Modering oder nicht). Kannst ja dann auch anfangen (natürlich nur wenn sie dir gefällt) davon zu sprechen, wie schwer es doch in der Liebe ist... Kannst ja dann so locker fragen, ob sie das nicht auch kennen würde....

Alternativmethode: Gehe in verschiedenen Praxen zur Vorsorgeuntersuchung. Aber ein gebrochener Fuß oder ein sonstwie verletztes Körperteil erhöht die Chance, die Ärztin wiederzusehen, aufgrund der mehrfachen Nachkontrollen... Also überlege es dir... Ironie Ende

Kannst dir ja auch ein neues Herz von einer hübschen Kardiologin einsetzen lassen, und ihr dein altes schenken.... Ironie Ende

(Bevor jetzt Kritiker kommen: Meine Aussage ist durchaus nicht ernst gemeint, und vor allem, soll das auch kein Angriff gegen Leute sein, die tatsächlich was am Herzen haben, was ein neues Herz erforderlich scheinen lässt. Ich bin froh nix am Herzen zu haben, aber dennoch tun mir Herzerkrankte und andere Erkrankte und Verletzte unendlich leid.)

->back to reality<- So, Schluss mit der Phantasie.

Muss es denn unbedingt eine Ärztin als Partnerin sein? In der Liebe zählt der Mensch und nicht der Beruf. Sollte es zumindest... Was würdest du denn machen, wenn du ne nette junge Frau kennenlernst, ihr euch ineinander verliebt und du dann erfährst das sie keine Ärztin ist? Würdest du dann direkt Schluss machen?

Jeder darf Träume haben, auch in der Liebe, aber ob sie tatsächlich in Erfüllung gehen, dies liegt in der Hand Gottes...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich muss wirklich sagen, dass ich dies unglaublich witzig finde - "Ich will eine junge Ärztin als Partnerin" :D Nach Beruf zu gehen, ist wohl ein sehr lustiges Verfahren, meiner Meinung nach :D

Wo kann man nette Jungs kennenlernen?

Hi, wo kann man nette Jungs zwischen 16-17 Jahren kennenlernen ? Bin selber 15 fast 16 Jahre

Lg kleineheldin98

...zur Frage

Gibt es immer Hintergedanken , wenn das Kennenlernen zwischen den beiden Geschlechtern erfolgt?

Hintergedanken wie : 1- Er versucht sein Glück bei mir . 2- Ich muss erwähnen ,dass ich einen Freund habe,damit er sich keine Hoffnungen macht .

Also Das Ansprechen und das Kennenlernen ist immer mit Hintergedanken ueber Liebe/Sex/Zuneigung verbunden .

Niemals wie mit dem eignen Geschlecht .

ODER?

...zur Frage

Wo kann man in hamburg gut jungen kennenlernen?

Ich möchte gern neue leute, insbesondere auch jungen kennen lernen , aber nur in hamburg ! Was gibt es so für schöne öffentliche orte, in hamburg, wo auch viele leute rumlaufen ??

...zur Frage

suche guten reitstall

Hallo,

ich suche einen guten Reitstall für meine junge Stute, unter gut verstehe ich artgerechte haltung, große und helle boxen, schöne reithalle und natürlich nette leute. Der preis und der standort ist egal.

danke schonmal im vorraus. ;)

...zur Frage

Ist dies in Ordnung seitens des Arztes?

Darf eine Ärztin einen Patienten auch am Intimbereich durchsuchen, oder ein Arzt eine Patientin, oder muss Arzt -> Patient, Ärztin -> Patientin sein?

...zur Frage

Partnerin finden im Internet?

Hey,

ich m, fast 17, bin Single und auf der Suche nach einer festen Freundin. Wo kann ich am Besten welche im Internet kennenlernen, oder gibt es hier vielleicht welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?