Findet solch ein Mann leicht eine Partnerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht ums Geld. Bei dem Beruf hat er wahrscheinlich ungünstige und lange Arbeitszeiten und wenig Zeit für eine Beziehung oder gar Kinder, ich denke das ist dann eher abschreckend und schwierig.

Das lässt sich weder am Job noch am Gehalt festmachen. Wenn er z.B. ein unhöflicher A*sch ist wird ihn keine Frau mit ein wenig Selbstwertgefühl haben wollen.

Fällt sicherlich leichter. Nur muss sich die Person darauf einstellen, dass er viele Frauen anzieht denen es nur ums Geld geht.

das kann man so nicht sagen. Es kommt auch auf seinen Charakter und seine Bindungsfähigkeit an. Geld alleine macht nicht glücklich. Aber was eine Beziehung erschwert, ist sicher der immense Zeitaufwand, den der Chefarzt im Beruf leisten muss.

Schwierig. Er wird selten zu Hause sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung