Oralverkehr ist Sex. Petting ist Sex. jede Handlung mit sexuellem Hintergrund ist Sex. Zum Geschlechtsverkehr wird es ab dem Moment in dem der Penis in die Vagina eindringt.

...zur Antwort

das ist okay. du musst nur die eine stunde zahlen, danach kannst du rein theoretisch bis zum nächsten morgen um 8 uhr kostenlos dort stehen bleiben.

...zur Antwort

solange der ausfluss durchsichtig ist und nicht gelb, grün oder sogar bräunlich ist das nichts abnormales. wenn es dich sehr stört bzw der ausfluss extrem stark ist, einfach mal mit dem frauenarzt drüber reden.

...zur Antwort

ja man hat es schwer - leider. es bewerben sich, zumindest bei gängigen berufen mit vielen absolventen, genug leute auf eine stelle so dass die chefs oder personaler nunmal die freie wahl haben. und da oft keine zeit etc da ist um aufwendig einzuarbeiten, nimmt man eben jemanden der schon erfahrung hat. man will ja kein geld investieren sondern es verdienen ;)

...zur Antwort

ich arbeite in einem immobilienbüro als sekretärin, habe auch bürokauffrau gelernt und kenne somit beide seiten ein wenig. ich denke du hast als immobilienkauffrau die besseren chancen, zum einen was die jobsuche angeht, zum anderen in bezug auf das spätere einkommen. bürokaufleute können zwar breiter gefächert arbeiten (also in so gut wie jedem unternehmen) allerdings gibt es sie auch wie sand am meer. als qualifizierte immobilienkauffrau mit gutem abschluss hast du bessere aussichten. auch weiterbildungsmöglichkeiten gibt es dort. das ist meine erfahrung. ich wünsch dir viel glück :)

...zur Antwort