Frage für eine gute Freundin?

3 Antworten

Entweder es wird etwas "Plakatives" oder "Dekoratives" wie ihr es schon bezeichnet habt:

"Hingucker Wandgestaltung": das kann man mit Bildersuche googeln,

oder es werden funktionale Objekte

  • auskragendes Regal,
  • Vitrine,
  • Setzkästen,
  • Wandspiegel
  • eine gebogene Garderobenstange,
  • ein horizontale oder vertikale Lattung
  • Pflanzenranken
  • Lichtsäule oder Lichterflächen,
  • Aufbewahrungs-/ Hängefächer
  • ...

DIe Kombination aus Deko und Nutzen wäre dann das Hirschgeweih als Wandgarderobe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Farbig oder Schwarz-Weiß ( ielleicht mit einrm Farbakzent) selber ein abstraktrs Bild machen.

Mit 2 Lichtkegeln weitere Betonung setzen.

Das kann man beispielsweise auch alternativ mit Girlanden, die man aufklebt machen.

Phantasie!

Spiegelfliesen aufkleben, leicht überstehenden Rahmen basteln (Farblich passend streichen), dahinter indirekte Beleuchtung durch Led-Streifen