Frage. Findet ihr, dass ich schön bin um von einer Frau angesprochen zu werden?
Hallo, wie man es sich wahrscheinlich bereits denken kann, geht es darum das ich mich frage, warum mich die Damenwelt nicht anspricht. Ich gehe nämlich mit einem Lächeln, offenen Augen hilfsbereitschaft und offenen Ohren durch die Welt. Liegt es meist an den Umständen? Oder suche ich mir die falschen aus?
Das Bild ist vielleicht etwas besser
Frage an die Damenwelt. (Ich weiß das dass jetzt bestimmt blöd klingt, so nach dem Motto keine anderen Hobbys. )
Würdet ihr euch trauen mich anzusprechen?
21 Antworten
Mir scheinst du auch ein ganz normaler Typ zu sein. Jedenfalls nicht hässlich.
Meiner Meinung nach ist die Frauenwelt (verallgemeinert) heut zu Tage absolut wahnhaft und fernab jeder Realität was ihre Männervorstellungen angeht, was durch sozial Media und Co nur bestärkt wird.
Dadurch wird es nicht leichter.
Man(n) muss Geduld haben und auch etwas Glück.
Du siehst sympathisch aus, nur das Foto ist etwas unvorteilhaft. Du solltest in Augenhöhe in die Kamera gucken.
Ich würde nie einen Mann ansprechen, egal wie attraktiv
das macht keine Frau gefühlt
Im mein Leben haben mich nur 3 frauen angesprochen und ich bin kein Häslicher typ eine Frau muss nicht richtig gut aussehen um angesprochen zu werden
Nicht böse gemeint, aber Fotos machen solltest du etwas üben. Diese Bilder sind furchtbar - und das hat rein gar nichts mit deinem Gesicht zu tun.
Du siehst vollkommen normal aus. Auf positive Art durchschnittlich.
Doch dir sollte bewusst sein, dass es in unserer Gesellschaft sehr unüblich ist, dass Frauen Männer ansprechen. Selbst Männer sprechen nur selten jemanden an (das machen meistens nur noch Assis). Frauen sprechen einen idR auch nur an, wenn sie einen schon kennen und sich sehr sicher sind, dass es passen würde.
Darauf zu warten, dass dich Frauen ansprechen werden, und dadurch eine passende Partnerin zu finden, ist wie darauf zu hoffen, dass du im Lotto gewinnst.
Nein, ich würde nicht irgendwelche Männer auf der Straße ansprechen. Zumindest nicht mit Datingabsicht.
Jemand anderes soll mal Bilder von dir machen. Am besten mit mehr Licht.
Also persönlich finde ich du siehst sehr sympathisch aus aber generell einfach normal. Aber nichtmal einen unfassbar hübschen Typen würde ich ansprechen, ist auch glaube ich nicht so ein Ding bei Frauen.
Ich würde an deiner Stelle entweder von dir aus Frauen ansprechen oder welche erstmal auf einer anderen Ebene kennenlernen (Job, Sportverein, Hobby).
Ich würde mal behaupten du hast einen guten Charakter und das ist ja viel wichtiger für eine Beziehung - und du willst ja auch lieber eine Frau die weniger oberflächlich ist (oder?)
Also sei einfach du selbst, freundlich, hilfsbereit und dann klappt das bestimmt. Oft bringt auch eine Freundschaft etwas, die sich dann zu mehr entwickelt.
Meine Tante zum beispiel hat so ihren ersten freund damals in der Disco kennengelernt. Sie hatte ihn angelächelt und er hatte es bemerkt. Dann hatte er sie gesucht bis er sie gefunden hat. Das hat mir meine tante so erzählt
Das klingt sweet. Als mein jetziger Freund mich damals angesprochen hat hab ich tatsächlich nein gesagt. Da wir uns aber gut verstanden haben sind wir trotzdem Freunde geworden und als ich seinen Charakter kennengelernt hab hab ich mich doch verliebt.
Danke für die ehrliche Antwort. Du hast recht. Fotografieren ist nicht gerade eine meiner Stärken