Frage an Türkische Männer?

8 Antworten

Ich finde das absurd. Und vor allem feige von den Männern abgesehen noch falsch. Sie verlangen von einer Frau das Sie noch Jungfrau zudem Zeitpunkt sind aber selber können Sie das nicht einhalten? Würden Sie es selbst einhalten diese Tradition... würde ich es fair finden und gut. Aber ja so wie immer sind Männer ja etwas besonderes. (Denken Sie).

Ich sage nicht das eine Frau schon mit Hunderten im Bett gewesen sein muss nein so einen würde ich auch nicht nehmen. Ich erlebe oft das Frauen die Jungfrau waren sich fragen was wenn gewesen wäre... und ob es doch nicht zu früh war. Eine Frau die Beziehungen hatte weiß was Liebe ist, was richtig oder falsch ist, was wirklich zu Ihr passt und was nicht. Was wirkliche Liebe ist und was nur Schwärmerei. Eine Frau die nur ein einzigen Mann im Leben hatte kann muss oder kann das nicht unbedingt wissen weil Sie nichts anderes gekannt hat.

Ich respektiere solche Frauen sehr die noch Jungfrau sind👏❤ aber die Männer die das verlangen und selbst kein Stück besser sind die haben für mich kein Stück Respekt verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dass stimmt bei den meisten wirklich. Türkische Männer sind meistens Muslimisch aufgewachsen und wenn nicht dann sehr streng und da ist es wichtiger vor der Ehe Jungfrau zu bleiben. Ich finde es gut, dass die so denken. Außer die sind selber keine Jungfrau und beschuldigen die Frau obwohl die selber sowas gemacht haben. Das ist echt unfair und auch kindisch.

Türkische Männer wollen einfach eine Frau die noch nie solche Sachen getan haben und es mit ihren Mann machen. Sie können sich nicht vorstellen, dass ihr wunderschöne Frau die Ihnen gehört schon angefasst und sexuelles hatte. Nur er will das.

HamdiOsman  18.12.2019, 21:32

Ja und dass finde ich krank !

muslimisch erzogen ? Na zum Glück folgen nicht alle Mohammed, der mit über 50 Jahren Sex mit einer 9 Jährigen namens Aïcha hatte!

Lies dir mal durch was du da schreibst, da bekommt man doch als Frau Wut und Hass auf solche Männer die so denken. Mal ehrlich

61sudek  18.12.2019, 21:49
@HamdiOsman

Du redest über ein Gerücht was nicht mal bewiesen wurde. Es könnte sein aber auch nicht. Man weiß auf jeden Fall das Mohammed auch Fehler machte was auch gut als Vorbild steht und wenn er sowas gemacht hätte hat er bestimmt aus seinen Taten gelernt & ein richtiger Moslem geworden. Ich bin selber eine Frau aber bin muslimisch aufgezogen und stolz drauf. Ich finde diese Entscheidung sogar gut NACH der Ehe Sex zu haben. Es ist viel besser. Natürlich übertreiben die meisten Jungs aber wenn du Moslem willst und eine Muslimische Ehe haben willst will man doch eine Frau die kein Sex hatte? Was ist daran bitte schlimm? Es ist sogar was schönes! Wir sagen ja nichts zu Leuten die KEINE Muslime sind und sowas machen. Das interessiert uns nicht. Aber als Moslem, muslimische Ehe zu haben ist das wichtig.

HamdiOsman  14.05.2020, 17:12
@61sudek

„Mohammed machte auch Fehler, was auch gut als Vorbild ist“ - sag dass mal nicht zu laut zu einem Islamisten, radikalen Moslem oder Salafisten.

Was sieht man als Vorbilder ? Oftmals seine Eltern, Politiker oder Lehrer.

Wenn also ein Vorbild ein Kind heiratet, Sex mit einer 9 jährigen hat, Kritiker köpfen lässt, Kritiker in mehrere Stücke zerreißen lässt (Umm Qirfa, kannst gerne nachlesen), Mehr als 800 Juden köpfen lässt (Banū Quraiza, kannst auch gerne nachlesen), Kriege führt, Karawanen überfällt, Städte belagert usw usw sind dass für dich Fehler, die gut sind wenn ein Vorbild sowas macht ?

ZUM GLÜCK , wir können dankbar sein, dass jemand wie du niemals Kanzler, Präsident, Bürgermeister oder sonst was wird.

R4mmel  23.05.2020, 05:55
@HamdiOsman

Warte mal, ich weiß nicht worauf du dich da beziehst. Ich bin zwar Türke aber hast du eine Quelle von dem was du sprichst vielleicht finde ich was dazu worum es genau geht was das ganze erklärt, würde mich gerne intressieren.

Bolten91  14.11.2020, 11:44

Tja ich Deutscher und habe gute türkische Freunde ,bin immer das Alibi für Alle wenn die zu ihren Sexaffären oder Glücksspielen unterwegs sind.Wilkommen 2020 Mädel

Ich würde persönlich keine Frau nehmen, die keine Jungfrau ist, da ich nicht mit den Gedanken & Gefühl leben kann, dass meine zukünftige Frau sich vor einem anderen mir fremden Mann entblößt hat und diese auch sexuellen Verkehr mit ihm gehabt hat. Außerdem habe ich kein festes Vertrauen in dieser Person und spüre keine Zuneigung.

Da die Türken sich dem Islam zusprechen wird das auch von religiöser Ansicht noch einmal vertieft, da eine Frau, die vor der Ehe Sex hatte vor Gott eine schwerwiegende Sünde (das gilt auch für den Mann wohlgemerkt) begangen hat Zina (Unzucht). In islamischen-konservativen Familien ist das sehr schwer zu vereinbaren oder fast unmöglich für den Mann, da es auch eine Frage der Ehre & Stolzes in psychologischer Hinsicht für ihn ist. Aufgrund dieser Tatsache, dass die Frau nicht mehr Junfrau ist hegt er Vorurteile und Gewissensbisse in sich sodass er sich selbst sagt, bevor ich diesen Schritt mache belasse ich das Ganze sofort. Frauen, die keine Jungfrau mehr sind werden in diesen Gesellschaftsschichten oftmals verkuppelt mit verwitwete Männer & Männern, die ihr Heiratsjahr längst erreicht haben aber keine Frau zum Heiraten gefunden haben oder diese stets abgelehnt haben.

layshaa01
Fragesteller

Können in diesem Fall die Männer auch von sich aus sagen sie seinen noch jungfräulich? Oder ist das wieder eine Art von Unterdrückung des weiblichen Geschlechts? Danke das du es mir so expliziert erklärt hast aber was ich da gelesen habe erschreckt mich wirklich. Ich habe Respekt vor der Meinung und Lebensweise anderer aber ich verspüre starkes bedauern für Türkische Frauen die nicht diesem Bild entsprechen und dadurch so stark unterdrückt werden. Eine Frau bzw. Liebe sollte man nicht durch ein Jungfernhäutchen oder vergangene Geschlechtspartner ausmachen. Ich hoffe sehr das es auch Leute unter euch gibt die gegen das was du hier aufgelistet hast sind und andere Prioritäten setzen, den Frauen zu liebe. Vergiss nicht, keiner ist perfekt und jeder hat das recht über sein Leben und Körper zu entscheiden wie er es für richtig hält.

ATKMamiBey  09.09.2019, 18:27
@layshaa01

"jeder hat das recht über sein Leben und Körper zu entscheiden wie er es für richtig hält."

Sie darf sich gerne entscheiden, jedoch ob sie dann noch den gewünschten Mann findet bezweifele ich.

Ich bin Atheist, jedoch würde ich keine heiraten die nicht jungfrau ist.

Merxho2014  11.09.2019, 21:44
@layshaa01

Ich bin selbst kein Türke sondern Albaner und Muslim. Jedoch wird da kein Spielraum geboten für jene Frauen, die sich bewusst entscheiden vor der Ehe Sex zu haben oftmals gibt es leider auch andere Personen, die hinterrücks diese Männer auslachen, die Frauen, die nicht jungfräulich sind genommen haben und diese als Lappen abstempeln und sich sagen: " Ach, die ja die hat der oder jener gevögelt..."

Daher auch die Stolz & Ehre-Gefühl weil man vor solchen Gedanken den Kopf f****. Habe selbst gehört wie ein Bekannter seinen Freund gesagt hat ins Gesicht: "Alter, die ist eine richtige H*** keine Jungfrau..." und das war wohlgemerkt seine zukünftige Verlobte, die er dann aufgrund dem verlassen hat 😣

Melbe123  13.05.2020, 22:53
@Merxho2014

Versteh ich nicht. Männer und Frauen haben doch ab einem gewissen alter alle sexuelle bedürfnisse. Warum muss eine Frau diese zurückhalten aber ein Mann darf alles machen?

Merxho2014  16.05.2020, 01:29
@Melbe123

Ein Mann darf eben nicht alles machen das ist die ansässige Kultur (Patriarchat) und der Islam verbietet den Sex vor der Ehe sowohl für Mann als auch für Frau. Nur wird in den islamischen Ländern und Gemeinschaften Religion mit Kultur & Bräuche gemischt.

Ontario  19.07.2020, 22:51

Es gibt Frauen denen das Hymen beim Sport oder sonstwie gerissen ist, ohne dass sie Sex hatten. Es gibt Frauen die kein Hymen haben. Was ist mit denen ?

Diese Frauen sind doch genausoviel wert, wie eine Frau die noch ein intaktes Hymen hat, oder etwa nicht ?

Vorurteile wären da doch total falsch am Platz, weil die Frau nichts dazu kann, wenn es ihr passiert, oder sie ohne Hymen geboren wird.

Ist dasnicht ungerecht gegenüber diesen Frauen, falls man sie nicht als "vollwertige" Frau im Sinne von Jungfräulichkeit einstuft.

Mich würde das mal interessieren, wie moslemische Männer darüber denken ?

Also bei türken ist es leider so

ist bischen blöd aber hat was mit der tradition zu tun in der kultur der türken, und mit der religion natürlich.

Ob wohl sie auch wissen das jeder selber für seine sünden bestrafft wird. ob der lieber her verzeit oder nicht das weis nur er.denn so eine frage zu beantworten müsste man der liebe herr selbst sein.(unmöglich)

so einige können damit gut umgehn aber einige auch nicht denn es leuft alles im kopf

ob er besser war oder ob sie ihn immer noch liebt wie oft hat sie es gemacht dies das

aber zur zeit kann man mit einer leichten op die grade nur mal 20 minuten lang dauert wieder jungfrau werden.und es ist schwer es raus zustellen das man eine op hatte.und es bleibt so lange bis man wieder mit seinem partner sex hat,hab es selber erlebt und war begeistert.hat auch nicht so viel gekostet.für denn spass wurde 500 euro bezahlt.aber man kann es leider nicht vergessen der fall bei mir.

meine freundin kurden ich türke haben uns echt geliebt sie liegt tief in mir.wir hatten kein richtigen sex nur rum gemache usw peding reiben usw.dann kamm es das wir zusammen richtig nackt wahren im auto auf dem rücksitz haben rum gemacht aber kein richtiger sex.auf ein mal war ich ganz leicht bei ihr drine.und dann bekamm sie kleine blutungen. ich hab es ein bischen gesehn weil wir auf dem rücksitz es rum getrieben haben als sie zuhause war hat sie gesehn das richtig geblutet hat sie hat mir auch die bilder gezeigt.ich wuste das sie jungfrau war.und wir wahren sehr schwer verliebt aber kein kontakt mehr.auf jeden fall wolten wir heiraten und wir wolten das es bis zur hochzeit es so bleibt dies das. denn es kommt auf die eltern an manche vollen umbedingt nach der hochzeit das fleck auf einem weissen lacken sehn blöd.auf jeden fall haben wir es danach richtig getrieben paar monate fast jeden tag.denn wir meinten da kann man nichts mehr machen . was passiert ist passiert auf ein mal meinte sie zu mir weil es mir finanzel nicht gut geht.das ihre eltern mich nicht wolten.denn bei manche kurden hat man extra wünsche vor der hochzeit.wie eigene wohnung eigenes auto so viel gold die hochzeit soll richtig schicky micky sein dies das.dann meinte sie ich kann nicht so leben.ok versteh sie sehr sogar.und fing an mich im net schlau zu machen.auf ein mal hab ich mir ein termin bei einer arzten geholt danach mit ihr dort hin.und die frau meinte sie ist kleine jungfrau mehr vollen sie eine bleibende jungfraulich keit oder welche die nur paar monate halten.meinte ich eine bleibende.sie werd keine jungfrau wirklich sein 100 prozent. aber man wird auch nichts sehn das sie eine op hatte.die jungfrau schleim haut wird zusammen geschweist mit einem laser und wenn der wieder reist dann blutet sie wieder.ein paar tage speater war es so weit ich dorfte es mit eigenen augen ansehn.20 minuten vielleicht noch nicht mal war die op zu ende. 500 euro bezahlt danach dorften wir gehn.

danach hat sie sich von mir getrennt

Bolten91  14.11.2020, 11:37

😂😂😂😂 wie dumm kann man sein

Indem sie Sex hatte bevor der Ehe hat sie eine schwere Sünde begangen(gilt übrigens auch für Männer) Das ist auch eine Fragea der Ehre bei Türken. Sie soll sich lieber nach einer anderen Nationalität umschauen