Frage an Männer: Luftiges weißes Sommerkleid oder Oversize Tshirt Look?

Wirkt ein Kleid nicht sexy?

3 Antworten

Eine Frau antwortet dir ... 😀

Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ du bist.

Die eine sieht im Shirt besser aus, als die andere und umgekehrt.

Der eine mag Frauen lieber im luftigen Sommerkleid, der andere liebt sie in Shirts ...

Trage das, womit du dich wohlfühlst. Das steht dir immer am besten, weil die Ausstrahlung stimmt.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Was würdest du bevorzugen

isilang  18.06.2023, 21:51
@Yolohorlwehz

Ich bin eher der Top-/Oberteil-Hosen-Typ und weniger für luftige Sommerkleider, sondern wenn Kleid, dann ein eher schlichtes, figurbetontes längeres Kleid, das aber nicht ins Billige abdriftet.

Normale T-Shirts trage ich zum Beispiel gar nicht.

Kommt doch nicht darauf an die Person die das an hat das ist viel wichtiger als das eigentliche Aussehen

Aber wenn du es trotzdem wissen willst finde ich Persönlich ein Sommerkleid hübscher aber zieh an was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich zwar nicht pauschal sagen, aber ich würde wahrscheinlich das Kleid besser finden