Frage an Männer: schminkst du dich auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, das mit der fettigen Nase kenne ich auch. Wie mache ich das: Gesicht waschen ;-)

Binendlich18
Fragesteller

Warmes Wasser auf die Nase machen. Etwas Clearasil Waschgel + etwas Salz auf die Nase auftragen, einreiben, mit warmen Wasser abwaschen. Den Rest des Gesichtes mit warmen Wasser befeuchten, Gesichtsseife ( zum Beispiel „Honey, I washed the kids“ von LUSH ) mit warmen Wasser anfeuchten und das Stück Seife auf das Gesicht legen und reiben, bis genügend Seife auf dem ganzen Gesicht ist ( nicht auf die Nase machen ). Das Gesicht mit der Seife einreiben und dann mit warmen Wasser abwaschen.

Binendlich18
Fragesteller

Schau dir mal mein Profilbild und mein Hintergrundbild an

Hallo,

ich trage gerne Zuhause (dort sieht mich dann nur meine Dame) gerne Lippenstift. Ich mag das Gefühl, den Geruch und am liebsten pink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
Binendlich18
Fragesteller

Wäre nicht mein Ding. Aber jeder soll so leben, wie er es mag, solange kein anderer Mensch dadurch zu Schaden kommt