Frage an Kindern/Erwachsenen die Eltern haben also die die ihre Eltern noch haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ich liebe meine Eltern 100%
Ja klar ich hasse meine Eltern 0%
Mein/Meine Mutter/Vater ist gestorben bevor ich sie gesehen hab 0%

5 Antworten

Das Lebensglück ist nicht von anderen Menschen abhängig. Ich liebe meine Familie aber ich kann auch gut ohne sie klar kommen. Inzwischen lebe ich 700km von meinen Eltern entfernt und habe mir etwas eigenes aufgebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum großen Teil auch mein eigenes Leben jetzt. Gelegentlich weihe ich meine Eltern zwar noch ein, aber sonst lebe ich schon mehr nach eigenen Vorstellungen.

Nein ich liebe meine Eltern

Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Eltern, aber sie werden mir auch sehr fehlen, wenn sie weg sind. Ich bin froh, dass ich genug Geld habe um ihnen etwas zurückzugeben, damit die ihr Leben so führen und beenden können wie sie es wollen.

Ja, da ich mein eigenes Leben habe. Vermissen würde sie, aber ich kann auch ohne sie.

Eine Antwort fehlt: Ja, kann ich, obwohl ich ein intaktes Verhältnis zu ihnen habe und beide noch leben. Das wäre diejenige, die ich wählen würde.