Frage an Frauen mit einem männlichen besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

12 Antworten

Mein bester Freund und ich (22 und 25) haben uns schon oft ausgiebig über das Thema Sexualität ausgetauscht und wir sind jedes Mal an demselben Punkt angekommen, nämlich dass wir nie miteinander schlafen würden, aus unterschiedlichsten Gründen.

Es ist etwas problematisch, Männern allgemein so etwas unterstellen zu wollen, nicht nur, weil es halt einfach nicht auf alle zutrifft, sondern auch weil dadurch jungen Männern Druck gemacht wird, einem bestimmten „Bild“ zu entsprechen zu müssen um männlich zu sein. Ja, Männer können durchaus ihre Triebe kontrollieren, aber tatsächlich haben sie auch in manchen Situationen gar nicht erst das Bedürfnis danach.

Ich hab das Gefühl dass junge Leute immer mehr verlernen, einfach mal normal miteinander zu chillen - unabhängig vom Geschlecht und anderen Faktoren. Sehr schade in so einer sexualisierten Welt leben zu müssen….

Er würde nicht und ich verdränge nichts.Ob Du es glaubst oder nicht, aber nicht jeder Mann denkt nur mit seinem Penis.Und wenn Du der Meinung bist, dass Freundschaften, zwischen Mann und Frau , unterschwellig sexuell motiviert sind, mein Beileid .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Kopftuch575
Fragesteller

Hat er dir seine Gedankengut je mitgeteilt?

HONEY596  29.05.2023, 13:59
@Kopftuch575

Egal, was ich Dir jetzt antworten würde, es käme bei Dir ohnehin nicht an.Glaub einfach weiter, was Du glauben willst.Es interessiert mich nicht!!

Findest du es nicht etwas übergriffig, jedem Mann so etwas zu unterstellen?

Möglicherweise sind die Männer in deinem Umfeld so, aber dann darfst du die Umfeld überdenken.😉

Nein

Ne, fast jeder der mich kennt, weiß, dass ich asexuell bin. xDD