Frage an FPÖ und AFD Wähler die Migranten nicht leiden?

5 Antworten

Akzeptiert ihr normale Ausländer die halt gebildet bzw. integriert sind und keine faxxen machen

Natürlich.

oder mögt ihr generell keine Ausländer?

Ich habe ein Problem mit kriminellem Gesocks und Sozialschmarotzern. Zu diesen Gruppen gehören eben auch Ausländer und Migranten. Und da diese zu oft überrepräsentiert sind was das angeht habe ich eben genau darauf einen größeren Fokus. Und so geht es vielen.

Ich messe einen Menschen an seinen Taten und dem Charakter, nicht seiner Herkunft.

Ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe etwas gegen Ausländer, die beruflich unqualifiziert, nicht integrationswillig und -fähig, von Sozialhilfe abhängig sind, ihre andersartigen kulturellen Prägungen hier einführen wollen (z. B. bei Frauenrechten, beim Ramadan usw.) und Straftaten begehen.

Leider zieht Deutschland durch die offenen Grenzen und "Asyl für alle" gerade solche Einwanderer an. In Österreich ist es ähnlich, vielleicht nicht ganz so krass wie im "grünen Deutschland". Das ist das Versagen der Politik.

Andere Einwanderungsländer wie Australien, Kanada und USA ziehen dagegen die qualifizierten Ausländer an.

Schnoofy  22.06.2023, 06:06
Ich habe nichts gegen Ausländer.

Wenigstens nichts was dagegen hilft und das ist auch gut so.

Esterossa
Fragesteller

aber was ist schlimm daran wenn man wegen seinem Glauben am ramadan Monat fastet

Akzeptiert ihr normale Ausländer die halt gebildet bzw. integriert sind und keine faxxen machen, oder mögt ihr generell keine Ausländer?

Ich für meinen Teil akzeptiere jeden, der sich an die Regeln hält und sich kulturell anpassen kann. Wenn eim Mensch sich einfach normal benimmt, ist es mir schlichtweg egal, woher er kommt und welche Staatsbürgerschaft er hat.

Ein Problem mit der Migration habe ich trotzdem. Denn der Anteil an Menschen, die Straftaten begehen, sich nicht kulturell anpassen können oder anderweitig Probleme machen, ist unter den Immigranten eben um ein Vielfaches höher. Außerdem kosten Immigranten häufig einen Haufen Geld. Geld das durch meine Steuern finanziert wird und das ich nicht für diese Zwecke auszugeben bereit bin. Da für meinen Geschmack zu viele schwarze Schafe unter den Immigranten sind und Immigranten einfach zu viel Geld kosten, lehne ich Immigration weitestgehend ab. Die einzige Ausnahme stellt für mich die Einwanderung von qualifizierten Fachkräften dar. Das heißt aber nicht, dass ich die Immigranten als individuell Person nicht leiden könnte.

Ich mag keine Menschen, die Faxen machen (um mal deine Worte zu benutzen). Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Ausländer handelt oder nicht.

Ich als Ausländer (schwede) mag keine Ausländer, die sich hier ein faules leben machen und auf Kosten der Gesellschaft leben. Genau so wenig mag ich deutsche die das gleiche tun.