Was sind noch andere gründe wieso einer zb. AFD wählt?

2 Antworten

Ich wähle sie weil ich keine Nazis mag und ich Judengenozid nicht unterstütze.

Sahih Muslim Hadith Number 6985

Abu Huraira reported Allah's Messenger (ﷺ) as saying: The last hour would not come unless the Muslims will fight against the Jews and the Muslims would kill them until the Jews would hide themselves behind a stone or a tree and a stone or a tree would say: Muslim, or the servant of Allah, there is a Jew behind me; come and kill him; but the tree Gharqad would not say, for it is the tree of the Jews.

Quelle:

Sahih MuslimHadith 6985

Und in Arabien gab es längst keine Juden mehr, als Mohammed dies auf seinem Sterbebett sagte. Daß heißt Mohammed redete von der Auslöschung der Juden WELTWEIT.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)

Tennis92927  10.06.2024, 20:06

Ibn Al-Qayyim schrieb:

Der Prophet hat niemandem die Religion aufgezwungen, sondern er hat nur diejenigen bekämpft, die gegen ihn Krieg geführt und ihn bekämpft haben. Diejenigen, die mit ihm Frieden geschlossen oder einen Waffenstillstand geschlossen hatten, bekämpfte er nicht und zwang sie auch nicht, seiner Religion beizutreten.

Quelle: Hidayat Al-Hayara 237

Ibn Taymiyyah schrieb:

Die Ungläubigen werden nur unter der Bedingung bekämpft, dass sie den Krieg erklären, so die Mehrheit der Gelehrten, wie es im Buch und in der prophetischen Überlieferung steht.

An-Nubuwwat 1/140

Ibn al-Qayyim sagte

Kämpfen ist nur notwendig, um dem Krieg zu begegnen, nicht aber, um dem Unglauben zu begegnen. Aus diesem Grund werden Frauen und Kinder nicht getötet, ebenso wenig wie ältere Menschen, Blinde oder Mönche, die sich nicht am Kampf beteiligen. Vielmehr bekämpfen wir nur diejenigen, die gegen uns Krieg führen. Dies war der Weg des Gesandten Allahs, Friede und Segen mit ihm, mit den Menschen auf der Erde. Er bekämpfte diejenigen, die ihm den Krieg erklärten

Aḥkām Ahl al-Dhimmah 1/110

Sunan Abi Dawud 3052

Erzählt von einer Anzahl von Gefährten des Propheten:

Safwan berichtete von mehreren Gefährten des Gesandten Allahs (ﷺ) im Namen ihrer Väter, die miteinander verwandt waren. Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Gebt Acht, wenn jemand einem Vertragspartner Unrecht tut, ihm sein Recht nimmt, ihn zwingt, über seine Fähigkeit hinaus zu arbeiten, oder ihm etwas ohne seine Zustimmung nimmt, werde ich am Tag des Gerichts für ihn eintreten.

https://sunnah.com/abudawud:3052

Und es wurde authentisch bestätigt, dass der Prophet von Beginn seines Lebens bis zum Ende Geschäftsbeziehungen zu Nicht-Muslimen unterhielt.

https://sunnah.com/bukhari/56

Sure 60 Ayah 8

Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten.

Es werden eine bestimmte Anzahl an Juden die Muslime bekämpfen wollen und die Muslime werden sich verteidigen

In der Schlacht zwischen den Juden und den Muslimen am Ende der Zeit werden die Juden die Angreifer sein.

Das ist in einer Zeit wenn der Dajjal also der falsche Messias besiegt wird, Jesus wird gegen den Dajjal kämpfen und ihn besiegen und die Anhänger vom Dajjal werden Juden sein und sie werden anfangen zu fliehen

Die Muslime werden die Anhänger vom falschen Messias verfolgen und besiegen bis sogar Bäume und Steine sprechen werden, das passiert alles am Ende der Zeit

Da du vermutlich Christ bist

Auf der Seite Blue Letter Bible steht

Die Steine würden sofort aufschreien:
Der Gedanke, dass die Schöpfung selbst Gott lobt, mag seltsam erscheinen, aber die Bibel spricht an einigen Stellen davon: Bäume, Hügel, Meere, Flüsse, Berge, Täler, Vieh und Kriechtiere, Vögel und Felder - sie alle loben Gott (Psalm 148,7-13, Psalm 96,11-12).

https://www.blueletterbible.org/comm/guzik_david/study-guide/luke/luke-19.cfm

Und du hast soeben Blasphemie begangen

In der arabischen Übersetzung der Bibel in Genesis 1 steht Allahs Name

Gott auf Aramäisch heißt Alaha

Auf Hebräisch אֱלָהָא⁩ (ʾĕlāhā)

Es liegen uns Texte des Konzils von Nizäa im 4 Jahrhundert vor, an dem sechs arabische Bischöfe teilnahmen, auf Arabisch vor, einschließlich des Glaubensbekenntnisses (,,ich glaube an Gott...")  mit der Wiedergabe von ,Gott' mit Allah. Übersetzer war Bischof Maruta von Maipherkat, der 420 n. Chr. starb. Am Konzil von Chalcedon nahmen 20 arabische Bischöfe teil, die Gott ebenfalls Allah nannten.

Prof. Thomas Schirrmacher auf seiner Website :

www.thomasschirrmacher.info

  • konservative Grundeinstellung
  • EU-Skepsis/reformierung
  • Unzufriedenheit mit der aktuellen wirtschaftlichen Lage
  • Steuersenkung und stopp von Steuergelderverschwendung
  • kritik gegenüber erneuerbarer Energie, Rückkehr zur Kernenergie
  • Volksentscheide
  • gegen Verschärfung des Waffenrechts
  • Rundfunkbeiträge abschaffen
  • gegen Gendern und Quoten
  • Deutschland zuerst / Priorität auf deutschen Interessen

nur um mal ein paar Punkte zu nennen.