Geht das überhaupt?
Kann man überhaupt Rechte Parteien wie AfD und FPÖ (niemals sowas wie NPD oder der Dritte Weg, ich möchte nichts mit Nazis zu tun haben und hasse Nazis) wählen, wenn man auf Mädchen mit z.B. syrische oder ähnliche Hintergründen? Dürfte man überhaupt Parteimitglied werden? Wäre das sehr unlogisch und ironisch?
(ich möchte kein Parteimitglied von der AfD oder FPÖ werden, es gibt auch reden von denen wo ich mir denke "chill jetzt mal, es gibt auch noch andere Themen außer Ausländer", aber wenn die Parteien sich etwas ändern würden, würde ich intensiver darüber nachdenken)
1 Antwort
Man darf. Ja sich in eine Imigrantin verlieben wäre dann sehr ironisch.
Und in die Rechtsextrene AfD ein zu treten sollte man sich fünfzig mal überlegen wenn man nichts mit Nazis zu tun haben will.
Ja aber es gibt ja auch noch die Grünen, die sind noch schlimmer
Sagt der, der es selber nicht hinbekommt die richtige Flagge zu verwenden. Sie hat übrigens drei Farben, nicht sieben.
Du scheinst die deutsche Flagge verwenden zu wollen, scheiterst dabei aber kläglich.
Ich kann auch erkennen, dass es nicht die richtige Flagge ist. Tu nicht auf nationalistisch, wenn du dich mit deinem "Stolz" hinter einem erbärmlichen Stolzmonat versteckst.
Dass du es wagst die deutsche Flagge zu benutzen.