Frage an euch was kann ich dagegen machen wenn ich sowas gesagt kriege?

Sari32  02.11.2024, 05:25

Bist du den im falschen Körper geboren oder sagt das nur deine Mutter und willst du das überhaupt

fiftyspence3 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 05:26

Ich bin wirklich im falschen Körper geboren bin eigentlich ein Mädchen

5 Antworten

Deine Mutter sagt Dir sowas? So direktiv? So manipulativ?

Ach Du meine Güte...

Ich würde in diesem Fall eher davon ausgehen, dass die ganz Thematik ausschliesslich in der Biografie und der psychischen Verfassung Deiner Mutter zu suchen ist. Damit verlagert sich ein Lösungsweg in eine Familientherapie. Vielleicht solltest Du besser Rambo-Filme schauen, Boxtraining machen und die Jungenseite stärken, als auf den Mädchentrip zu kommen.

Möglicherweise macht sich Deine Mutter sogar strafbar mit ihrem Verhalten.

Vorab ich habe mehrere Soehne, Toechter, Enkel aber auch einen, nunja ich definiere ihn mal mit Ladyboy oder das 3-te Geschlecht. Unabhaengig zu deiner Erziehung und Gefuehlen kann ich (lebe in Thailand) deshalb nur schreiben ...

• Schule (UNI) ? In meinem Gastland wird jeder (alles was ihr unter "Div" versteht) gleich behandelt und respektiert.
  • Kleidung ? Frauen- oder Maennerkleidung egal, sogar bei den Schuhen (Stoeckelschuhe). Bei meinem Ladyboy deshalt wechselbar in seinem Leben.
  • Schminken ? In beiden Faellen (Aussehen) Ja aber passend zum angezeigten, gelebten (erster Eindruck, Showauftritte etc.) Geschlecht.

Hier ein Buehnenauftritt meines Ladyboys wie man zu seinem Leben stehen sollte

https://www.youtube.com/embed/IUFG2E3tWZw?si=QvR1T9ohAoAdsx2w&start=375

Mehr Textinformation (in drei Sprachen) siehe http://www.schilling.es/archiv%20travel.htm

Vielleicht hat sie jetzt erkannt, wer du wirklich bist.

Aber deshalb brauchst du nicht auf eine Mädchenschule.

Das du die Kleidung deiner Schwester tragen sollst, hört sich etwas abwegig an.

fiftyspence3 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 07:12

Ne das ist wirklich so ich muss jetzt wirklich die Kleidung von meiner Schwester tragen meine Mutter geht montag mit mir shoppen weil alleine weiß ich nicht was zu mir passen könnte

Deine Mom musste sich damit warscheinlich erstmal zurechtfinden.Ist es auch ok und normal heute,muss man dich erstmal damit klarkommen.Ihr Entgegenkommen und Toleranz ist doch toll.Sei dankbar und nimm ihre Hand,die sie Dir reicht,an.Geh shoppen und steh zu Dir.Sie tut es ja!😉

Du musst erst mal überhaupt nichts. Weder auf eine Mädchenschule noch irgendwelche Klamotten von deiner Schwester tragen. Schminken musst du dich auch nicht. Du kannst es aber, wenn du es möchtest.

Trage die Kleidung, mit der du dich am wohlsten fühlst. So würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.