Frage an Euch KaffeetrinkerInnen, trinkt ihr Kaffee auch abends manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich trinke auch mal abends einen Kaffee 85%
Nein abends trinke ich keinen Kaffee wegen dem Schlaf am Abend 15%
Ich trinke kein Kaffee aber Tee 0%
Lieber einen Energy 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trinke auch mal abends einen Kaffee

Hallo,

Bild zum Beitrag

und genauso wenig von Kaffee (und Koffein) wann ich wach oder müde sein soll.

Kaffee kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken, und mache das auch.

Was müde und wach angeht, hat Kaffee bei mir keine Wirkung, wohl aber, was die Häufigkeit des Pipimachens angeht.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (schlafen, Getränke, Kaffee)
Bonzo240195  09.05.2023, 07:44

Speaking my mind,du bisso witzich:)

Ja ich trinke auch mal abends einen Kaffee

Ich trinke oft Abends Kaffee bzw Espresso. Ich kann trotzdem schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trinke auch mal abends einen Kaffee

Ich kann auch nachts noch einen Kaffee trinken. Das schmeckt mir gut und ich habe dadurch keine Beeinträchtigungen.

Ja ich trinke auch mal abends einen Kaffee

Wenn ich Lust auf Kaffee habe, trinke ich welchen. Die Uhrzeit spielt keine Rolle.

Ja ich trinke auch mal abends einen Kaffee

Ich kann Kaffee auch zu jeder Tageszeit trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom