Frage an die Männer : Wie ist es denn ein Doppelleben zu führen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anstrengend 67%
ich komme damit klar 33%

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das anstrengend ist oder nicht und will auch gar nicht weiter darüber nachdenken.

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Frau und werde das ganz sicher nicht mit so einer Dicke-Hupen-Queen gefährden.

anstrengend

Abends muss ich immer in mein Outfit schlüpfen und die Stadt beschützen im Batmobil, aber man gewöhnt sich dran

anstrengend

wär mir zu blöd finde ja mein jetztiges schon teilweise zu wenig zeit und dann noch doppelleben nein danke

anstrengend

Manchmal nicht so einfach. Aber da muss man durch. Allen Unannehmlichkeiten zum Trotz will man ja sein soziales Gesicht wahren.