Wieso ist es so schwer ein Doppelleben zu führen?
Es kann auf Dauer schon anstrengend werden, das muss ich zugeben.
2 Antworten
Wenn du das machst, dann müsstest du auch wissen, warum es so schwer ist, sowas durchzuführen... Das muss dann dir hier doch keiner erklären.
Aber hier n paar Gründe
- Terminkonflikte
- lügen
- erhöhte Aufmerksamkeit jederzeit
- Gefahr erwischt zu werden (stress für den Körper)
Missy274
08.10.2024, 18:56
@Rudi1245
Dann lass dieses Leben doch einfach sein. Ich kenn nur zwei Geschichten aus dem Freundeskreis. Beide Typen wurde erwischt und haben am Ende rumgehet, dass die Damen genug Selbstachtung hatten und gegangen sind. Sobald es heimlich und ohne Erlaubnis und offene Beziehung geschieht, bin ich der Meinung, dass man den Partner zuliebe Schluss machen soll, wenn man zu schwanzgesteuert ist um treu zu bleiben.
Warum sollte man?
Wenn man nichts zu verheimlichen hat, ist es doch einfacher eine normales Leben zu führen.
Ja genau. Also der Sex gefällt mir ja, nur eben die Gefahr erwischt zu werden stresst mich. Dann muss ich immer die Frauenhaare, die an meiner Jacke geblieben sind und alle Beweismittel schleunigst entfernen. Wenn meine Frau beispielsweise irgendwo einen Termin hat, verpeile ich, weil mein Tag so schnell verging. Dann immer nach neuen Ausreden suchen usw. belastet mich.