Würdet ihr gern ein Doppelleben führen?

9 Antworten

Nein , ganz sicher nicht

Denn dafür müsste ich andere Menschen täuschen und auch belügen , damit es nicht eines Tages doch ans Licht kommt

Viele leben ein Doppelleben . Oft wäre es besser 😄 . Auf Dauer ist es zu anstrengend

HONEY596  30.03.2022, 10:16

Manche Menschen schaffen das mit Leichtigkeit . Wenn ihnen Lügen und Täuschungen ins Blut übergegangen sind , wird es für sie nicht zu anstrengend , denn es gehört zu ihrem Wesen .

Sachsenharry962  30.03.2022, 10:46
@HONEY596

Richtig , die Möglichkeit dafür war nicht gegeben

Der besagte hatte ja total versagt und ist als NIETE aus dem Rennen gegangen

HONEY596  30.03.2022, 10:50
@Sachsenharry962

Weil vorher Spiele gespielt wurden . Vergessen ? Daher auch keine Annahme , denn dann hätte man zu den Spielen stehen müssen !!!

Sachsenharry962  30.03.2022, 11:16
@HONEY596

Oh doch , diese Erkennungszeichen waren schon einmal gegeben . Ein zielorientierter Wegweiser steht auch noch zur Verfügung

HONEY596  30.03.2022, 11:19
@Sachsenharry962

Das war nur eine Aufforderung , um nachzudenken . Mehr nicht. Den Wegweiser kann ich nicht mehr nutzen.

Meinst du etwa, dass ich die Hälfte meiner Zeit ein anderes Leben lebe?

Das wäre für mich zu stressig meine Zeit für zwei Persönlichkeiten einzuteilen. Außer wenn sich das zweite Leben abspielt, während ich schlafe.

Nein. Ein Einfachleben ist schon anstrengend genug.

Nein, ich hab mit meinem einfachen Leben genug zu tun. :-)