Anime Doppelleben Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Irregular at Magic High School (Schüler ist Agent, nur Seine Schwester weiß es)
  • Quanzhi Fashi (Hat 2 Fähigkeiten, aber niemand außer Er und Seine Schwester weiß es, hat aber noch andere Geheimnisse)
  • The Asterisk War (Hat ein Siegel, aber wissen nur Seine Freunde)
  • Aesthetica of a Rogue Hero (Ist eine Dämonentochter, niemand weiß es außer einer)
  • Absolute Duo (Ist nicht wie die anderen)
  • Undefeated Bahamut (Ist noch jemand anderes)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance (Hat eine andere Idendität)
  • Seiken Tsukai no World Break (Hat 2 Idenditäten, aber beide hat Er vergessen / verloren)
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Code Geass

FilmeLover
Fragesteller

Kenn ich auch schon ... Danke trotzdem 😉🤗

Full Metal Panic

Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden...

FilmeLover
Fragesteller

Danke aber das war auch meine erste Wahl ... 😁👍 hab ihn schon gesehen

BLEACH bester anime. Führt auch ein Doppelleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FilmeLover
Fragesteller

Der höher sich interessant an ... werde ich aufjedenfall schauen 😉😌