Wird Ran jemals Conans wahre Identität erfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Möglich ist es, aber nicht in naher Zukunft. Ich hab vor einer Weile gelesen, dass der Mangaka das Ende zu Conan schon sehr lang im Kopf hat, aber er möchte es noch nicht zeichnen. Dementsprechend dürfen wir auf diesen Punkt wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten qwq

Also so weit ich weiß, keine Pläne in Aussicht :)

WayNxtAang
Fragesteller

Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass er nicht vorher stirbt 😅

Saya17  02.01.2018, 16:31
@WayNxtAang

sowas darfst du nicht mal denken! Es wird alles gut q.q zumindest hoff ich da schon seid Ewigkeiten drauf. Aber die Ungewissheit macht mich wahnsinnig xD

Saya17  03.01.2018, 16:38
@WayNxtAang

Sei hier mal nicht so negativ xD das wird alles gut werden :'D

und danke für die Auszeichnung! :3

Da gosho aoyama sagte,dass es ein happy end gibt und er diesen schon geschrieben hat,gehe ich davon aus,dass Ran Shinichis Geheimnis erfährt.Außerdem hat sie sehr oft Verdacht geschöpft was auch darauf hinweisen könnte.

Ganz sicher nur wann ist noch nicht festgestellt