Ab wann weiß Heiji Hattori die wahre Identität von Conan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müste doch der Fall mit der Sherlock Holmes-Tour sein.
Ja, gegen Ende des Falls bekommt er die Identität raus.

LumpigeSkills
Fragesteller

genau den meine ich, Dankeschön

Ich weiß zwar gerade nicht welcher Fall das ist, aber ich glaube das Ding damit an, dass heiji zu kogoro ins Büro kam und Conan novh erkältet war, woraufhin heiji ihm Alkohol gab. Durch den Alkohol hat sivh Conan wieder zu shinichi verwandelt...

Bin mir aber überhaupt nivht sicher ob das die Folge war.

Jedenfalls Ja, er findet es raus.

Detektiv Conan ist mein absoluter lieblingsanime seit meiner Kindheit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen! :)

Hatsuto  16.05.2018, 21:12

Das war Heijis erster Auftritt. Conans Identität findet er erst bei seinem zweiten (oder dritten?) Auftritt heraus.