Fragen zu Detektiv Conan und Vermouth?

2 Antworten

  1. Ich kann mich nicht mehr Recht erinnern, aber ich denke, er vermutet es zumindest.
  2. Soweit ich weiß, gibt es noch keine offizielle Erklärung dafür.
  3. Das denke ich schon. Conan ist ziemlich schlau und ich denke, dass er das im groben weiß. Vllt. nicht alle Hilfen von Vermouth, aber vieles.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby
Emilygirl
Fragesteller

Danke

  1. Ja Conan weiß das. Vermouth ist fasziniert von seiner Intelligenz darum verrät sie ihn nicht. Außerdem denkt sie er sei die sogenannte Silver Bullet die die Organisation zerschlagen kann.
  2. Keine Ahnung warum sie nicht altert...vielleicht sieht sie einfach nur jung aus...Ich bin 19 und mein Gesicht sieht aus als wäre ich 13...APTX4869 hat sie bestimmt nicht genommen.
  3. Ja weiß er. Er hat sie persönlich schon um Hilfe gebeten.