Detektiv Conan Zitat gesucht! Schnell

2 Antworten

„Good night, baby... And welcome... Sherry!“ – Vermouth

[73]

„Ist das nur so ein Spruch oder glaubst du, dass es einen Gott gibt? Wenn es wirklich so etwas gäbe wie einen Gott, dann müssten doch wohl alle Menschen, die sich bemühen, in ihrem Leben Gutes zu tun, glücklich sein oder nicht? Es ist aber leider nicht so. Ich bin in meinem ganzen Leben von keinem Engel angelächelt worden! Noch nie!“ – Vermouth zu Ran Mori

[74]

„Wollen wir zur Feier des Abends nicht nach längerer Zeit mal wieder einen Martini mixen?“ – Vermouth zu Gin

[75]

„Hasse nicht mich, sondern deine Eltern, die unbedingt diese verdammte Forschungsarbeit übernehmen mussten...“ – Vermouth zu Sherry

[76]

Vermouth glaubt, dass Shinichi eine silberne Kugel sei

„Es gibt noch eine weitere silberne Kugel, die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte!“ – Vermouth in Gedanken an Shinichi Kudo„Bitte sag ihr, dass sie Recht hatte. Ich glaube, es gibt doch einen Engel, der sich um mich kümmert.“ – Vermouth zu Yukiko Kudo

[77]

„Move it, Angel!“ – Vermouth zu Ran Mori

[78]

„Ready or not... Here I come... I see you...“ – Vermouth

[79]

„Can you tell me, please, Gin? Do you believe in heaven? Sure you'll answer coldly... 'It's not like you to be so silly.' Until we lift our glasses with rotten Sherry, please think about your answer. I can't wait to hear it... XXX' Well, 'X' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! 'X' marks the target spot...“ – Vermouth in einer Mail an Gin

[80]

„A secret makes a woman, woman.“ – Vermouths Abschiedsworte

[81] [82]

„Na schön. Ich gebe mich geschlagen. Ich lasse Sherry in Zukunft in Ruhe.“ – Vermouth zu Conan Edogawa

[83]

„Ja, er ist es. Er, der mir die Brust durchschlagen hat. Er könnte zu ihr werden! Zu der langersehnten und erlösenden... silbernen Kugel!“ – Vermouth in Gedanken an Shinichi Kudo

[84]