An Detektiv conan-Fans:iST diese Englischlehrerin Miss Saintemillion und Vermouth selbe peron?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! im deutschen detektiv conan sieht es fast so aus, aber wenn du denn japanischen detektik conan dir mal anguckst merkst du, dass... Vorsicht SPIOLER!...miss saintemailon vom fbi ist und vermouth zur BO gehört und jodie hasst vermouth weil vermouth ihren vater getötet hat.

13

daneschöön meine geschwister behaupten das.und jetzt hab ich beweise dass ich recht hab=)

0

Nein, Chris Vineyard/ Sharon Vineyard ( ein und die selbe person) ist Vermouth Jodie Saintemillion/ Starling ist eine FBI Agentin die nach der schwrzen Organisation sucht

13

HEY DANKE =)

0

nein :) vermouth ist einer der böösen :D und jodie ist vom FBI - aber irgendwie ist vermouth gejüngert (: hat wsl auch von dem gift genommen

Detektiv Conan lohnt es sich zu gucken?

hey :) lohnt es sich das zu schauen? Ich schaue ab und zu ein paar folgen damals. ich würde jetzt von vorne anfangen aber ich denke es sid serh vieel Folgen? Oder wird das sehr anstrengend von Folge 1 bis jetzt (kommt das jetzt eigentlich noch)

Endet die Serie eigentlich? Wie geht es aus? Jemand darf es mir ruhig schreiben? wird er wieder groß? man darf es mir auch gern per nachricht schreiben :D

...zur Frage

Detektiv Conan - lohnt es sich den Manga zu kaufen?

Ich gucke gerade zum ersten Mal Detektiv Conan auf ProSieben Maxx und bin total begeistert, ich finde diesen Anime einfach genial. Jetzt frage ich mich ob es sich auch lohnen würde den Manga zu lesen. Da beides oft nicht identisch ist habe ich im Internet nach Unterschieden zwischen dem Manga und dem Anime geschaut und gelesen, dass sich der Anime sehr stark am Manga orientiert und dass fast alles gleich ist (bis auf die ganzen Filler-Episoden natürlich). Wenn im Manga wirklich alles genauso wäre wie im Anime würde es sich also erstmal vielleicht nicht lohnen ihn zu kaufen... Auf der einen Seite würde ich ihn sehr gern lesen, auf der anderen gibt es inzwischen so viele Bände dass ich es in absehbarer Zukunft wohl eh nicht schaffen werde alles zu lesen, außerdem ist das dann auch eine Frage des Geldes. Habt ihr den Manga gelesen und den Anime geschaut und würdet ihr sagen dass es sich trotzdem lohnt sich beides anzusehen? Oder denkt ihr wenn man den Anime gesehen hat gibt es im Manga eh nicht viel Neues zu entdecken?

...zur Frage

In welcher Folge Detektiv Conan treffen sich Conan und Vermouth im Auto? Da gab es nämlich auf deutsch eine Szene, in dem Film "Der nachtschwarze Jäger"?

...zur Frage

Detektiv Conan Film 17 - Detektiv auf hoher See

Wo kann man den neuen Detektiv Conan Film 17 (Ger Sub) gucken? Mit link wenn es geht, aber ohne ist nicht schlimm.

Danke im Voraus

...zur Frage

frage zu detektiv conan vermouth

vermouth kennt ja die echte identität von conan und ai. warum gibt sie diese information nicht weiter? sie sieht conan auch als "silver bullet " der die organisation zerstören könnte.....will sie also raus aus der organisation? und falls ja, warum macht sie conan so viele schwierigkeiten die organisation zu entlarven?

...zur Frage

Detektiv Conan - Folge mit Vermouth

Hallo! Ich suche die Folge wo Vermouth und Conan zusammen im Auto sitzen! Kennt jemand die Folge??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?