An Detektiv conan-Fans:iST diese Englischlehrerin Miss Saintemillion und Vermouth selbe peron?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! im deutschen detektiv conan sieht es fast so aus, aber wenn du denn japanischen detektik conan dir mal anguckst merkst du, dass... Vorsicht SPIOLER!...miss saintemailon vom fbi ist und vermouth zur BO gehört und jodie hasst vermouth weil vermouth ihren vater getötet hat.

daneschöön meine geschwister behaupten das.und jetzt hab ich beweise dass ich recht hab=)

0

nein :) vermouth ist einer der böösen :D und jodie ist vom FBI - aber irgendwie ist vermouth gejüngert (: hat wsl auch von dem gift genommen

Nein, Chris Vineyard/ Sharon Vineyard ( ein und die selbe person) ist Vermouth Jodie Saintemillion/ Starling ist eine FBI Agentin die nach der schwrzen Organisation sucht