In welchen "Detektiv Conan"-Folgen vermutet Ran, dass Conan Shinichi ist?

6 Antworten

es gibt viele Bände von Detektiv Conan wo Ran diesen Verdacht hat...Zbs: der erste Band!! kurz danach wo sinichi geschrumpft war und beim Professor gelandet war kam Ran und hat ihn ohne Brille gesehen.Da hatte sie auch den Verdacht aber nicht so stark wie in den anderen wie von 30-40!! Hoffe ich hab die geholfen ;D L.g Marie

In folgenden folgen hat ran den verdacht das conan shinichi ist : Folge 99 und 100 (jp.: Folge 96) Der Name der folge ist : Mord ist keine Hexerei ist in deutsch ein 2 Teiler und im japanischen ein Spezial den japanische Name der folge könnt ihr über folgenden link nachschauenhttps://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episodenden vllt. interessiert sich ja jemand dafür. Link (für die genannte/n folgen https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/4/14-Mord-ist-keine-Hexerei-1-2-Der-Onkel-aus-Brasilien-1-22 . Ich Empfehle Open Load! Die nächste mir bekannte folge mit dem verdacht sind die folgen : 203, 204, 205 und ich meine auch 206 (bin mir nicht sicher) jp.: 188, 189, 190 und 191 Der Deutsche Name der folgen ist : Der weg des Drachen 1+2 und Mord in der ersten Reihe 1+2 . hier der link zu den fohttps://bs.to/serie/Detektiv-Conan/7/26-Der-Weg-des-Drachen-1s-Drachen-1 2. https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/7/27-Der-Weg-des-Drachen-22 3. https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/7/28-Mord-in-der-ersten-Reihe-14.4. https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/7/29-Mord-in-der-ersten-Reihe-2 Die nächste folge ist nur noch auf japanisch verfügbar da ab der folge 333 (De) 308 (jp)Aufgehört wurde Detektive conan ins deutsche zu übersetzen jedoch gibt es deutschen Untertitel! es sind die folgen: 398, 399 und 400 die deutschen Titel der folgen lauten : Die Anfrage einer seltsamen Familie 1+2 und Ran hat verdacht geschöpft (der japanische Name ist über den bereits erwähnten link einsehbar)Link zu den fhttps://bs.to/serie/Detektiv-Conan/14/11-The-Weird-Family-s-Commission-1-Episode-3982.pisode-3982. https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/14/12-The-Weird-Family-s-Commission-2-Episode-3993. https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/14/13-Ran-s-Suspicions-Episode-400 ich bin selber erst bei Episode 450 das sind alle von denen ich weiß vielleicht habe ich eine vergessen oder ihr seit schon weiter würde mich über Ergänzungen freuen es wurde zwar nur nach Episoden gefragt in den ran die Vermutung hat aber es gibt noch einen film in der sie auch die Vermutung hat es ist der 3 film der deutsche Name des films lautet :Der Magier des letzten Jahrhunderts. die japanischen Name der filme bekommt ihr über diesen lhttps://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Filmehierehier der link zum film: https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/0/3-Der-Magier-des-letzten-Jahrhundertss ich werde alles weitere im laufe der zeit und der Serie ergänzen werde natürlich auch alle links senden zu den folgen die tage werde ich wen gegeben die OVA ergänzen (eventuell hegt sie dort jedoch kein verdacht) sowie auch die Spezials ! und das wars den auch hoffe es konnte dir helfen ich entschuldige meine Rechtschreibung und eventuell auch meine Grammatik ich achte nicht auf groß und Kleinschreibung und auch nicht auf Zeichensetzung hab teils trotzdem versucht drauf zu achten hoffe es stellt kein allzu großes Problem da mein Fokus lag aber im beantworten der frage stand der links : 18.04.2017

In episode7 hat sie denn verdacht auch noch kein bock jetzt zu verlinken 

0

so viel ich weis kommt ran in film 3 auf den verdacht, er hätte es ihr auch beinar erzählt wenn nicht kaito kid ihn geholfen hätte sein geheimnis aufrecht zu erhalten (hoch lebe kid den verfandlungskünstler aller zeiten) in welche folge der serie ran den verdacht hat weis ich nicht weil ab folge 125 habe ich die serie nicht mehr gesehen

In meheren hat sie die Vermutung, aber es wird ja dann mehrfach wiederlegt. Recht früh hat sie schon den Verdacht.

Was möchtest Du wissen?