Wann wird endlich Conan Ran sagen das er Shinichi ist?

4 Antworten

Das wird erst passieren wenn er die Schwarze Organisation verhaftet hat. Bzw bis die Hinter Gitter Sitzen.

Weil er will Ran & die anderen da nicht reinziehen.

Ich vermute das wird aber noch einige Jahre dauern, weil der Mangaka von Detektiv Conan sagte mal so lange es ihn noch Spaß macht den Manga zu zeichnen, wird er es auch weiterhin machen.

Denke, dass er es für zu gefährlich hält, es Ran zu sagen, da die Organisation dann auch Ran als gefährlich bzw. als Ziel einstuft. Also erstmal nicht, da die Organisation ja noch Existiert

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, wenn er es ihr überhaupt sagt, dann erst wenn er sich sicher sein kann die Organisation zerschlagen zu haben um Ran nicht in Gefahr zu bringen

Selbst wenn Conan jemals wieder zu Shinichi werden wird, wird er es ihr erst sagen, wenn es ungefährlich ist

wahrscheinlich erst am ende oder noch vor dem ende

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui