Detektiv Conan! Ran & Shinichi / Folge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, im ersten Film : Der tickende Wolkenkratzer kommt sowas ähnliches. Ran wurde aber nicht entführt. Im vierten Film ist Ran auch in Gefahr und Conan Naja Shinichi beschützt sie auch. In Folge 316 wird Ran entführt. Für weitere Folgen schaust du bitte hier nach: http://detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Ist das nicht ein Film? Wo sie in so einem Turm gefangen ist, wodrin sich eine Bombe befindet?

ahh genau xD ehh weißt du zufällig wie der Film noch mal heißt ^^ ?

--(aber gibt es nicht noch so eine Folge wo so was passiert O.o ?)

0
@Rabiya

der Film nennt sich ''der Tickende Wolckenkratzer/The time bombed skyscraper''

0