In welcher Detektiv conan folge sagt shinichi zu ran das er sie liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in folge 621 "Episode 621 "Holmes' Offenbarung (Null ist der Anfang)" gesteht shinichi ran erstmals richtig und persönlich seine liebe. in den filmen "der killer in ihren augen" und "der magier mit den silberschwingen" gesteht er zwar auch seine liebe, aber ran hat es nie wirklich ernst genommen.

thnxx =DD

0
@Sissy96

Hei Leute :D

aber was ist mit Kaito kid ? Er versucht doch ran zu küssen o.O Ich versteh es nicht : liebt ran kaito kid ? oder umgekehrt ?

LG

0
@LiliGirl22

er hat behauptet, dass er shinchi ist und ran hat es ihm anfangs geglaubt...dann ist es fast zu einem kuss gekommen..

das ist in dem film 'das verlorene schiff am himmel' soweit ich mich erinnere.

0

shinichi gesteht ran ihre liebe in dem film "der killer in ihren augen" ( film sehr schöhn) und das so gegen ende ran gesteht shinichi ihre liebe in dem film "der magier mit den sielberschwiengen" (der film ist eher lustig besonders wo kid ran nach ihren körpermasen fragt) und das auch so gegen ende des films

hahahah danke für deine antwort! =DDD

0

Habe gelesen das es in einem Movie, also in einem Film von D - C ist .. Der Killer in ihrem augen oder sowas :D:D Weiss nicht genau

hihihi trozdem danke =DDD

0

Was möchtest Du wissen?