Findet Ran heraus das Conan Shinichi ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ran steht manchmal kurz davor es herauszufinden, Shinichi/Conan schafft es aber immer den Verdacht noch abzuwenden.

was mich so aufregt...

1
@Enricotaku

Kann ich verstehen, andererseits kann ich zum Teil auch Ran nachvollziehen. Es ist schließlich schwer zu glauben, dass jemand verjüngt wird. Des weiteren gab es auch immer mal wieder Momente wo Conan und Shinichi zeitgleich anwesend waren oder zumindest Conan da war während sie mit Shinichi telefonierte, was für sie auch Beweise sind, dass es zwei Personen sind.

1
@Enricotaku

ich habe zwar noch nicht ganz so weit geguckt aber es ist unfassbar nervig das Ran es nie herausfindet wie ich die ganze Zeit lese

0

Ich schau Conan schon lange nicht mehr.

Aber gefühlt ist das eine endlose schleife, wo es niiiiee passieren wird.

Außer vielleicht, wenn conan mal abgeschlossen wird.

Okay aber danke

0