Detektiv Conan - wan sagt er es Ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, dann war das wohl ein Fanmade!!! Bis jetzt hat er es ihr nicht gesagt, aber er WOLLTE es , das stimmt. Es gibt eine Szene im 3 Film, wo er es ihr sagen möchte, aber aufgehalten wird.

http://www.youtube.com/watch?v=dzp_XKeYrAY

Dann gibt es diverse Folgen wo Ran nahe dran es zu erraten oder sie hat den Verdacht

zb Folge 7,99,100,204-208 und weitere Episoden.

JapaneseAnime  27.03.2012, 00:16

Iwan ist gut. Das weiß bis jetzt nur der Erfinder....Oder auch nicht xD

Lassen wir uns überraschen, was alles noch passiert.

JapaneseAnime  30.07.2012, 12:43
@JapaneseAnime

Danke für den Stern.. Ich kann dir nochwas sagen: In einem Ova passiert was, was deiner Frage auch näher kommt.

Ausschnitt davon:

Also macht sich der enttäuschte Shinichi auf den Weg nach Hause. Er bemerkt, dass das Tor offen steht und betritt sein Haus. Dort ist er erleichtert, denn er erblickt die Schuhe von Ran im Flur. Ran befindet sich in der Bibliothek an dem Tisch, wo sie Conan das erste Mal traf. Conan kommt enthusiastisch herein und freut sich Ran wiederzusehen. Diese bemerkt seine Anwesenheit und bittet ihn, nicht das Licht anzuschalten, denn sie möchte verhindern, dass Conan ihre Tränen sieht. Sie erzählt ihm, dass dieser Ort sie sehr stark an Shinichi erinnern würde. Als Conan ihr einredet nicht Araide zu heiraten, fragt sie nach einem Grund. Conan meint, dass dies ihn sehr traurig machen würde. Ran dankt dem Oberschüler Conan fürs Trösten Er greift nach seiner Brille, wirf sie auf den Boden und gesteht, dass er Shinichi ist und bittet sie ihn zu heiraten. Ran ist etwas überrascht und glaubt ihm nicht, dass er Shinichi ist. Sie hat außerdem den Antrag von Araide abgelehnt. Sie ist bereit noch weitere zehn Jahre auf Shinichi zu warten. Auf einmal hat Conan einen Krampf in der Brust und sackt zusammen.

Quelle? http://detektivconan-wiki.com/wiki/OVA_9

Ist zwar ein bisschen spät aber:

Also conan bekommt von ai einen Prototyp von dem aptx4869 da conan aber krank ist verwandelt er sich zwar wieder in shinichi schläft aber dann ein und träumt dann Davon das das aptx4869 bei ihm und ai nicht mehr wirkt also wird er mit ayumi und co. Normal erwachsen und als ran diesen Arzt araide hieß er glaub ich heiraten will geht sie nochmal zu shinichi Haus wo conan dann zu ihr kommt und ihr sagt das er shinichi ist (es sind angeblich 10 Jahre vergangen und conan ist 17 und ran 27)sie glaubt es ihm nicht und sagt dann Sie würde sogar nochmal 10 Jahre auf shinichi warten, dann wacht conan wieder auf und ist wieder klein und merkt das er das alles nur geträumt hat.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Sorry hab nicht gelesen das du es schon weißt 😓

Elchabo45  05.01.2016, 02:01

Hey in  welcher folge träumt er das ? :D

Er will es ihr sagen aber dann kommt Cito Kid( als Chinichi verkleidet) und hilft ihm seine Identität geheim zuhalten.

HarryPFreak
Fragesteller
  1. mal danke. 2. boah, KID DU REGST MICH AUF!! BEINAHE WÄRE ES RAUSGEKOMMEN UND DANN KOMMT ER!