Detektiv Conan - wan sagt er es Ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm, dann war das wohl ein Fanmade!!! Bis jetzt hat er es ihr nicht gesagt, aber er WOLLTE es , das stimmt. Es gibt eine Szene im 3 Film, wo er es ihr sagen möchte, aber aufgehalten wird.

Dann gibt es diverse Folgen wo Ran nahe dran es zu erraten oder sie hat den Verdacht

zb Folge 7,99,100,204-208 und weitere Episoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseAnime
27.03.2012, 00:16

Iwan ist gut. Das weiß bis jetzt nur der Erfinder....Oder auch nicht xD

Lassen wir uns überraschen, was alles noch passiert.

0

Ist zwar ein bisschen spät aber: 

Also conan bekommt von ai einen Prototyp von dem aptx4869 da conan aber krank ist verwandelt er sich zwar wieder in shinichi schläft aber dann ein und träumt dann Davon das das aptx4869 bei ihm und ai nicht mehr wirkt also wird er mit ayumi und co. Normal erwachsen und als ran diesen Arzt araide hieß er glaub ich heiraten will geht sie nochmal zu shinichi Haus wo conan dann zu ihr kommt und ihr sagt das er shinichi ist (es sind angeblich 10 Jahre vergangen und conan ist 17 und ran 27)sie glaubt es ihm nicht und sagt dann Sie würde sogar nochmal 10 Jahre auf shinichi warten, dann wacht conan wieder auf und ist wieder klein und merkt das er das alles nur geträumt hat.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^


Sorry hab nicht gelesen das du es schon weißt 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elchabo45
05.01.2016, 02:01

Hey in  welcher folge träumt er das ? :D

1

Er will es ihr sagen aber dann kommt Cito Kid( als Chinichi verkleidet) und hilft ihm seine Identität geheim zuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryPFreak
30.03.2012, 16:40
  1. mal danke. 2. boah, KID DU REGST MICH AUF!! BEINAHE WÄRE ES RAUSGEKOMMEN UND DANN KOMMT ER!
0

Was möchtest Du wissen?