Wichtigste Detektiv Conan Folgen

2 Antworten

Also du kannst auf jeden Falle grün unterlegten Folgen weglassen (die wo Filler steht). Die sind nämlich nicht aus dem Manga und dienen lediglich als Lückenfüller wenn der Manga mal wieder nicht schnell genug vorran kommt. Beim Rest musst du selber wissen, was du weglässt und was nicht.

Doch ich denke die liste stimmt, die Folgen, die mit diesen Sprechblasen versehen sind, sind die die man braucht um die komplette geschichte nachzuvollziehen, aber natürlich kann es sein, dass man den einen oder anderen Witz nicht versteht, wenn man die eine oder andere Folge auslässt, außer natürlich die Filler XD

Wenn das mit dem Weglassen von Folgen aber wirklich notwendig ist, würde ich alle Folgen mit dieser Sprechblase und mit dem Kopf von Heiji Hattori anschauen, da er ja über Chinichi bescheit weiß und er gerne mal ein paar Kommentare da lässt ^^ Und natürlich die, in denen die Organistation auftaucht (also der Mann mit dem schwarzen Mantel und Hut)

Viel Spaß beim Schauen

Liebe Grüße Jaso